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Rufnummernanzeige funktioniert nicht

  • May 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo Support-Team,

meine Rufnummer ist im Kundenportal aktiviert und auch in den Einstellungen am Router ist keine Unterdrückung der Nummer aktiviert. Trotzdem wird sie nicht übermittelt. Haben sie vielleicht noch eine andere Idee?

MfG

Lösung von blablup

In “Mein o2” wird kein Status zur Rufnummernübermittlung angezeigt, man kann dort nur seinen Änderungswunsch übermitteln. Das heißt, du musst zwingend auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken und bis zu 48 Stunden warten, bis dein Änderungswunsch im Netz umgesetzt wird.

 

3 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • May 28, 2021

In “Mein o2” wird kein Status zur Rufnummernübermittlung angezeigt, man kann dort nur seinen Änderungswunsch übermitteln. Das heißt, du musst zwingend auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken und bis zu 48 Stunden warten, bis dein Änderungswunsch im Netz umgesetzt wird.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Danke, werde es mal probieren..


o2_Lars
  • Moderator
  • June 4, 2021

Hallo @Wolle54, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn man irgendwo anruft, dann möchte man natürlich im Regelfall auch, dass dort schon ersichtlich ist, dass du es bist, der anruft :-)

Der Tipp von @blablup ist da absolut richtig, hat es denn soweit geklappt und wird deine Rufnummer nun angezeigt? :-)

Gruß,

Lars