Giga Set C430 ist neu und zeigt bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer an. Vorherige Telefonanlage wies diesen Mangel mit gleichem O2 Router nicht auf.
Seite 1 / 1
Dann liegt es nahe, das da eine Einstellung im Gigaset falsch ist.
Eine fehlende CLIP-Anzeige kommt entweder vom defekten Router oder dem Endgerät. Wenn es bei der vorherigen Telefonanlage klappte... naja ... Klaus hat es dir ja schon gesagt. Alternativ kannst du die Anlage an einem anderen Anschluss testen. Falls auch da die Nummer nicht angezeigt wird, ist entweder das Gerät defekt oder es ist ein Config-Fehler.
Einfach mal hinten auf Leitung2 umstecken und testen oder gleich an der internen DECT-Basis anmelden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.