Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht übertragen.

  • April 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

scrambled-254476
Besucher:in

Hallo,

 

Ich habe Probleme nach Umzug, dass meine Rufnummer nicht mehr angezeigt wird.

Ich nutze die fritzbox 7490.

Sowohl in der fritzbox als auch in meinO2 sind die Einstellungen für CLIP getätigt. Trotzdem wird die Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt.

 

Was kann ich noch versuchen?

Danke

Lösung von blablup

Nachdem du in “Mein o2” auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” geklickt hast, dauert es noch ca. 48 Stunden bis dein Änderungswunsch im Netz umgesetzt wird. Wenn du dort noch nie auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” geklickt hast, so musst du das noch tun. In “Mein o2” wird KEIN STATUS zur Rufnummernübermittlung angezeigt.

 

Anmerkung: Bei CLIP handelt es sich um die Anzeige der Rufnummer bei eingehenden Anrufen. Diese Funktion ist sowieso standardmäßig aktiv und kann nicht über “Mein o2” geändert werden. 

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 11, 2021

Nachdem du in “Mein o2” auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” geklickt hast, dauert es noch ca. 48 Stunden bis dein Änderungswunsch im Netz umgesetzt wird. Wenn du dort noch nie auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” geklickt hast, so musst du das noch tun. In “Mein o2” wird KEIN STATUS zur Rufnummernübermittlung angezeigt.

 

Anmerkung: Bei CLIP handelt es sich um die Anzeige der Rufnummer bei eingehenden Anrufen. Diese Funktion ist sowieso standardmäßig aktiv und kann nicht über “Mein o2” geändert werden.