Skip to main content
Frage

Routerbestellung und Hotline

  • 11 October 2016
  • 0 Antworten
  • 2588 Aufrufe

Hallo,



nach der Zwangsumstellung auf schnelles DSL habe ich hier die O2-Box (Premium?)in Betrieb. Das Teil funktioniert zwar halbwegs, aber was die Einstellmöglichkeiten anbelangt, kommt es niemals an eine Fritzbox heran. Kurz und gut, ich habe im August eine 7490 bestellt und warte hier seitdem immer noch, daß die Fritzbox irgendwann mal geliefert wird.



Wenn man die sogenannte "Hotline" nach X-Versuchen mal erreicht, erfährt man daß angeblich irgendetwas im System nicht stimmen würde. Der Servicemitarbeiter hat aber weder eine Ahnung was los ist, noch kann er etwas für einen tun. Das ist reine Zeitverschwendung und verdient nicht den Namen Service 😢.



Generell habe ich den Eindruck, daß O2 auf das Abwiegeln von Anfragen setzt, sonst würde nicht ständig auf die sinnlosen FAQs oder den nicht erreichbaren Chat verwiesen. Mich würde mal interessieren, wie potenzielle Neukunden behandelt werden....?



Die letzte Aussage vom "Service" war, daß die Fritzbox am 4.10 geliefert werden sollte. Das ist jetzt aber mittlerweile auch schon wieder eine Woche her.



Kann mir endlich einmal jemand zuverlässig sagen, wann ich die Fritzbox bekomme?



Und bitte, bitte, bitte macht aus Eurer Hotline endlich wieder etwas, was seinen Namen auch verdient ansonsten überlege ich mir alle meine Verträge baldmöglichst zu kündigen.



Grüße



Micha68



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort