Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router und Auftragsbestätigung nicht angekommen!

  • December 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo!

Ich hatte am 26.9.2019 mir den Router o2 my Home L bestellt und letztens am 7.12.2020 kam der Techniker Termin um die Schaltung zu aktivieren, aber anscheinend hab ich in der Zeit den Router nicht erhalten zusammen mit der Auftragsbestätigung, obwohl dieser anscheinend ein wenig vor dem Techniker Termin ankommen sollte. Möchte wissen wo die sind?

Danke schon mal im voraus.

 

Melanie

Lösung von o2_Lars

Hallo @MelliWodtke und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Sobald der DSL Anschluss geschaltet wird, möchte man den natürlich so schnell wie möglich benutzen. Wir bieten daher die Möglichkeit, einen DSL Router zu mieten. Selbstverständlich steht auch die Nutzung eines eigenen, VDSL-tauglichen Routers frei.

Ich habe mir das einmal angeschaut, in deinem Fall erfolgte eine Bestellung ohne Router, es wird von uns also kein Router geliefert werden. Der Tipp von @schluej, einen eigenen, aktuellen Router zu nutzen, ist in dem Fall schon nicht verkehrt, alternativ kannst Du natürlich auch bei uns einen Router mieten :-)
Gruß,

Lars

2 Antworten

schluej
Legende
  • December 14, 2020

Hole Dir eine Fritzbox 7530 ist besser als die Homebox.

Wenn Du noch keine Bereitstellungspauschale (50€ + 9,9€ Porto) bezahlt hast um so besser.

Das sind fast 50% der 7530 und Du sparst die 3€ Miete/Monat.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 20, 2020

Hallo @MelliWodtke und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Sobald der DSL Anschluss geschaltet wird, möchte man den natürlich so schnell wie möglich benutzen. Wir bieten daher die Möglichkeit, einen DSL Router zu mieten. Selbstverständlich steht auch die Nutzung eines eigenen, VDSL-tauglichen Routers frei.

Ich habe mir das einmal angeschaut, in deinem Fall erfolgte eine Bestellung ohne Router, es wird von uns also kein Router geliefert werden. Der Tipp von @schluej, einen eigenen, aktuellen Router zu nutzen, ist in dem Fall schon nicht verkehrt, alternativ kannst Du natürlich auch bei uns einen Router mieten :-)
Gruß,

Lars