Warum stellt mein Router Home Box 6641 keine Internetverbindung mehr her und das seit geschlagenen 2 Wochen. Ich hab schon alles probiert. Über Nacht getrennt ,auf Werkseinstellung zurückgesetzt.. und es passiert nichts..alles leuchtet schön grün und dauerhaft .. nur ist kein Internet vorhanden.nicht über WLAN und auch nicht über LAN..Danke für Hilfe , Warum stellt mein Router Home Box 6641 keine Internetverbindung mehr her und das seit geschlagenen 2 Wochen. Ich hab schon alles probiert. Über Nacht getrennt ,auf Werkseinstellung zurückgesetzt.. und es passiert nichts..alles leuchtet schön grün und dauerhaft .. nur ist kein Internet vorhanden.nicht über WLAN und auch nicht über LAN..Danke für Hilfe
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Sorry fürs doppelt schreiben.ist etwas schwierig übers Handy
Welche Lampen leuchten bzw. blinken aktuell am Router in welcher Farbe?
Liegen dir deine aktuellen Zugangsdaten vor?
Liegen dir deine aktuellen Zugangsdaten vor?
Ohne WLAN
Power grün dauerhaft
DSL grün dauerhaft
Telefon grün dauerhaft
Mit WLAN
Power grün dauerhaft
DSL grün dauerhaft
Telefon grün dauerhaft
WLAN blinkt immer wieder grün
Internet blinkt grün
Es wird aber keine Internetverbindung hergestellt
Ich hab kein Telefon angeschlossen,da ich nur das Internet nutze .
Power grün dauerhaft
DSL grün dauerhaft
Telefon grün dauerhaft
Mit WLAN
Power grün dauerhaft
DSL grün dauerhaft
Telefon grün dauerhaft
WLAN blinkt immer wieder grün
Internet blinkt grün
Es wird aber keine Internetverbindung hergestellt
Ich hab kein Telefon angeschlossen,da ich nur das Internet nutze .
Den Fall hatten wir schon mal.
Wenn Telefon geht, aber kein Internet, dann ist dein Internet-Zugang gesperrt, weil möglicherweise offene Rechnungen bestehen.
Prüfe bitte, ob deine letzten Rechnungen von O2 von deinem Konto abgebucht wurden, wenn nein, dürfte es daran liegen.
Hier morgen unter 08005251378 anrufen und den Fall klären.
Wenn Telefon geht, aber kein Internet, dann ist dein Internet-Zugang gesperrt, weil möglicherweise offene Rechnungen bestehen.
Prüfe bitte, ob deine letzten Rechnungen von O2 von deinem Konto abgebucht wurden, wenn nein, dürfte es daran liegen.
Hier morgen unter 08005251378 anrufen und den Fall klären.
Wie geschrieben ,hab ich kein Telefon angeschlossen,da ich es nicht nutze .
Wäre etwas gesperrt dürfte dann nicht alles grün leuchten sondern rot ,oder ?
Mein DSL Kontostand beträgt +6,53€
Ich hoffe,dass ich dann morgen wenigstens durch komme ..
Aber danke trotzdem
Wäre etwas gesperrt dürfte dann nicht alles grün leuchten sondern rot ,oder ?
Mein DSL Kontostand beträgt +6,53€
Ich hoffe,dass ich dann morgen wenigstens durch komme ..
Aber danke trotzdem
Eine Internetsperre ist nicht an den Kontrollleuchten des Routers erkennbar. Du solltest in dem Fall aber eine entsprechende Mitteilung von o2 bekommen haben. Siehe auch Briefarchiv von "Mein O2.
Wie geschrieben ist mein Konto seit 9.8.2017 bei +6,53 €
Warum solltest du denn ein Guthaben haben?
Wenn die Internet-LED grün leuchtet oder blinkt, scheint seitens des Routers alles in Ordnung zu sein und es besteht eine PPPoE-Einwahl. Insofern habe ich keine weiteren Erklärungsansätze und schon gar keine, die sich durch den Kunden beheben ließen. Da kann ich nur empfehlen, Kontakt mit der Störungshotline aufzunehmen. Gern auch sonntags, denn montags ist immer viel los.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Wenn die Internet-LED grün leuchtet oder blinkt, scheint seitens des Routers alles in Ordnung zu sein und es besteht eine PPPoE-Einwahl. Insofern habe ich keine weiteren Erklärungsansätze und schon gar keine, die sich durch den Kunden beheben ließen. Da kann ich nur empfehlen, Kontakt mit der Störungshotline aufzunehmen. Gern auch sonntags, denn montags ist immer viel los.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Wäre schön ,wenn man durchkommen würde
Seit letzten Sonntag versuche ich es schon ..
Seit letzten Sonntag versuche ich es schon ..
Bin endlich durchgekommen .
Es gab ein Missverständnis(technischer Fehler),der aber schnell behoben werden konnte .
Ein großes Danke an den Techniker .
Es gab ein Missverständnis(technischer Fehler),der aber schnell behoben werden konnte .
Ein großes Danke an den Techniker .
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