Hallo allerseits,
immer wieder einmal taucht die Frage auf, wie und wohin man den alten Router im Falle eines Austausches oder nach Ende des Vertrages zurück senden soll.
Wir haben dafür unser DSL Logistikportal, wo direkt geprüft werden kann, ob eine Rücksendung erforderlich ist und falls ja, man direkt einen Paketaufkleber ausdrucken kann, damit man den Router kostenfrei über jede Postfiliale an uns zurück schicken kann.
Andere, gegebenenfalls veraltete Links empfehle ich nicht zu nutzen, da dort oftmals eine ordnungsgemäße Zuordnung des Routers zum Datensatz nicht möglich ist.
Gruß,
Lars
Ihr wollt doch eigentlich garnicht das man den Router zurückschickt !
Ich sitze hier mit meinem Router, keine Rücksendeschein, im Portal wird der Router nicht gefunden !
Schreibt doch einfach jemand hier die KACK Adresse, aber das wäre ja zu einfach...oder !?!?
im Portal wird der Router nicht gefunden !
Seriennummer falsch eingegeben, kein Leih-/Mietgerät von o2 oder Leihgerät ist zu alt (o2 Box 6431).
Hallo
das ist ärgerlich, wenn es bisher nicht geklappt hat.
Durchaus wollen wir, dass die Geräte zurückgeschickt werden. Kannst du mir einmal nennen, welches Gerät du denn hast? Dann kann ich kurz checken, warum es nicht angezeigt wird und dir die entsprechende Adresse raussuchen.
Beste Grüße,
Paul
Hallo
LG,
Senay
Hallo
LG,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.