Ich möchte meinen Router zurück schicken. Füllte den Rücksendeauftrag aus, kopierte mir diesen und warte bis jetzt auf die Rücksendescheine, die ich auf das Paket kleben kann. Jetzt lese ich hier, dass ich die hätte ausdrucken sollen. Diese Tatsache war mir nicht klar und jetzt meine Frage....Wie komme ich jetzt an diese? O2 hat mich per E-Mail bereits angeschrieben, dass sie auf den Router warten.
Elke
Seite 1 / 1
Guten Morgen bielo,
soll ich nochmal einen Rücksendeauftrag erstellen?
soll ich nochmal einen Rücksendeauftrag erstellen?
Klar, so würde ich das machen. Anders kommst du ja nicht zum Schein. Berichte bitte, ob es geklappt hat mit dem Schein.
Die Lösung von Bielo ist nur eine Weiterleitung zu einer Seite mit Rücksendeauftrag oder Rücksendestatus. Dieses bringt einen aber nicht zum Rücksendeschein. Nach langem suchen habe ich diese Seite gefunden. https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/telefonica/customer/RpOrder.action?locale=DE&ADDR_SEND_LANG=&delivery=telefonica&lang=DE&putLocale=&onInit=&
Diesen Schein füllt man aus und kann ihn dann ausdrucken.
Diesen Schein füllt man aus und kann ihn dann ausdrucken.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.