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Warum O2
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Hi , es würde mich mal interessieren , wann wir wieder mit Internetfunktion rechnen können...? Seid Samstagnachmittag liegt der Router lahm...allerdings Bundesweit , so die Kundenbetreuung. Man konnte mir nicht sagen , wann alles wieder in Ordnung ist....Nur , mehrere Tage ohne Internet geht gar nicht ! Habe jetzt schon kaum noch Datenvolumen....



Ich bin mit dem DSL Anschluss online. Komische Aussage der Hotline. Schon mal neu gestartet oder nochmal bei der 0800 5251378 angerufen?








Ich bin mit dem DSL Anschluss online. Komische Aussage der Hotline. Schon mal neu gestartet oder nochmal bei der 0800 5251378 angerufen?



Nicht unbedingt, es kommt a drauf an wo gearbeitet wird, über welche Server welcher Anschluss läuft und b zu welchem Segment dein Anschluss gehört.



Es ist sehr wohl möglich das Segment 1 ausfällt oder durch Fehlarbeiten zum Ausfall geführt wurde und Segment 2 einwandfrei läuft, als wäre nie etwas gewesen.



Die Telefonie und Zugangsdaten aller Kunden werden ja nicht über 1 Server abgewickelt. Es gibt unterschiedliche Bundesländer, selbst in einem gleichen Bundesland gibt es unterschiedliche Server für die Kundenverwaltung.



Also ja und da sich genau dieses Problem hier zu häufen scheint, scheint es in der Tat einen gewissen Kundenstamm zu betreffen.




Die Zitatfunktion ist noch genau so nervig wie am ersten Tag, als Jive hier online ging...



Wer mag kann es reparieren, ich lasse es so stehen und räume den Bugs nicht hinterher....




Habe am Samstag mehrmals den Stecker gezogen - und resetet....und das Letztere hätte ich - wie zig andere DSL- Kunden auch - nicht machen dürfen (o.Ton des Kundenbetreuers) . Ich solle nichts machen , sondern nur abwarten...ganz toll....Bin begeistert. Ich warte bis zum frühen Abend , dann rufe ich da wieder an...




Werde nachher noch mal da anrufen....Am We war ja nur der Notdienst da und die konnten nichts daran machen




O2 hat schon Störungen im Festnetz.



http://allestörungen.de/stoerung/o2/Archiv



Die Frage ist aber warum O2 nicht vernünftig darüber informieren kann. Der Mangel, wobei ein Mangel zeugt von wenig Informationen, also wohl mehr die nicht vorhandenen Informationen an den Kunden sind bei O2 einfach die Pest.



Da kann man noch so eine blaue Brille aufhaben, es ist einfach die Pest.




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