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Gelöst

Router kunktioniert plötzlich nicht.

  • July 21, 2020
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo Liebes O2 Team,

 

ich benutze seit ein Jahr mit O2-Homebox, die die HOMEBOX 6741 ist. Am letzten Donnerstag habe ich plötzlich kein Internet mehr gehabt. Ich habe diese Service-Rufnummer schon angerufen und eine Antwort bekommen, die O2 DSL Hilfe-App zu benutzen. Ich hebe die  App installiert. Diese hat festgestellt, dass ich kein Internet habe, sonst keine Hilfe angeboten. Power und die WLAN leuchtet grün, DSL blinkt grün.

 

Was soll ich tun?

Liebe Große

Jiyeong

Lösung von schluej

Moin,

Störung melden:

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 21, 2020

Moin,

Störung melden:

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


o2_Lars
  • Moderator
  • July 23, 2020

Hallo @Haji123 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn dr Anschluss nicht mehr so läuft wie er soll und auch die o2 my Service App mit ihren Tipps keine Hilfe bringt, dann zeigt die App eigentlich an, dass es sinnvoll ist, unsere DSL Technik zu kontaktieren :-) Der Tipp von @schluej ist hier also absolut richtig :-)

Wie sieht es aus= Hast DU unsere DSL Technik inzwischen erreicht? Läuft der Anschluss vielleicht schon wieder? :-)

Gruß,

Lars