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Gelöst

router kaputt

  • January 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Sehr geehrte Vertreter von O2,

ich moechte mich an Sie mit folgender Frage wenden und um Hilfe bitten.

Mein 02 Homebox 6441 ist offensichtlich kaput (das Kind lief durch den Raum und schlug es mit seinem Fuss). Wie kann ich jetzt es durch ein neues ersetzen? Was soll ich daze tun? Anbei ist zu beruecksichtigen, dass ich bald umziehe (eine Andere in demselben Haus). Wenn ich mich nicht taesche, Gibt es jetzt bei Ihnen ein neues Geraet, das sofort nach der Einschaltung Wi-Fi anbieten kann. Wenn ich es waehle, wird es auf meine Vertragsbedingungen beeinflussen?

ich danke Ihnen fuer Ihre Hilfe Im Voraus.

Lösung von schluej

Moin Moin,

Der aktuelle Router ist die 6641.

Das ist eigentlich ein Fall für die Haftpflichtversicherung.

Ansonsten Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 anrufen.

Bei normalen Störungen wird der Router kostenfrei getauscht.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 7, 2021

Moin Moin,

Der aktuelle Router ist die 6641.

Das ist eigentlich ein Fall für die Haftpflichtversicherung.

Ansonsten Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 anrufen.

Bei normalen Störungen wird der Router kostenfrei getauscht.


o2_Larissa
  • Team
  • January 15, 2021

Hi @Shamshi899,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie @schluej schrieb, ist das ein Fall für deine Haftpflichtversicherung, da es sich nicht um einen technischen Defekt handelt, wenn jemand dagegen tritt.

Hast du unsere Kollegen schon erreicht?

 

Liebe Grüße

Larissa