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Router ist noch nicht bekommen!

  • July 23, 2020
  • 5 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem: am 4.07.2020 unterschrieb ich einen Vertrag bei Ihnen. Die Auftragsnummer lautet: EPOXXXXXXXXX9. Am 21.07.2020 kam ein Techniker nach Hause und er installierte  meinen DSL- Anschluss erfolgreich. Am 18.07.2020 bekam ich eine SMS, dass ich meinen Router in der nächsten Tagen erhalten. Aber ich habe noch nicht bis jetzt den Router bekommen. Ich brauche den Router sofort wie es möglich ist. Können Sie mir schnell helfen? Was könnte ich jetzt machen? Vielen Dank. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort von Ihnen.

Mit freundlichem Grüßen,

Boyan Tenev
 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer anonymisiert

Lösung von nordsee1982

Moin @boyantenev ,

 

das heißt, der Anschluss funktioniert und du bist online?

 

Gruß

nordsee1982

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2020

Hallo, der Router hat schon zu Hause geliefert, nach ich bei Kunden-Hotline angerufen habe.


nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • Lösung
  • July 26, 2020

Moin @boyantenev ,

 

das heißt, der Anschluss funktioniert und du bist online?

 

Gruß

nordsee1982


o2_Matze
  • Moderator
  • July 27, 2020

Hallo, der Router hat schon zu Hause geliefert, nach ich bei Kunden-Hotline angerufen habe.

Hi @boyantenev 

Willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Router jetzt bei dir in der Post war.

Funktioniert denn der DSL Anschluss jetzt? Magst du noch mal berichten,  ob nun alles klappt und du surfen und telefonieren kannst? 

Vielen Dank und lieben Gruß. 

Matze 


  • Besucher:in
  • September 30, 2020

Hallo,

ich habe folgendes Problem: am 01.09.2020 unterschrieb ich einen Vertrag bei Ihnen. Die Auftragsnummer lautet: XXXXXXXXXX . Am 22.09.2020 kam ein Techniker nach Hause und er installierte  meinen DSL- Anschluss erfolgreich. Am 14.09.2020 bekam ich eine SMS, dass ich meinen Router in der nächsten Tagen erhalten. Aber ich habe noch nicht bis jetzt den Router bekommen. Ich brauche den Router sofort wie es möglich ist. Können Sie mir schnell helfen? Was könnte ich jetzt machen? Vielen Dank. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort von Ihnen.

Mit freundlichem Grüßen,

Reza Khajavi Shojaei

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!


o2_Lars
  • Moderator
  • October 5, 2020

Hallo @reza881, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Anschluss bei uns bestellt wird, dann kommt der Router normalerweise einige Tage vorher an. Die Ankündigung per SMS vom 14.09. war da eigentlich auch ein gutes Zeichen.

Ich habe mal geschaut, Du hattest inzwischen ja auch schon Kontakt mit unseren DSL Kollegen der Kundenbetreuung und wir sind da mit unserem Logistikpartner auch bereits in der Klärung, damit Du Deinen Router so schnell wie möglich zugeschickt bekommst!

Gruß,

Lars