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Router Austausch

  • May 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

ich habe auch meinen Mietrouter gegen einen eigenen ersetzt. Die Rücksendung des O2 Routers wurde mir bestätigt, aber trotzdem werden die Mietgebühren weiter abgerechnet. Über den Chat kam zuletzt: “Da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen...” Eine Emailanschrift ist nicht zu finden. Ich möchte lieber schreiben, als telefonieren, um etwas in den Händen zu haben, wenn es schlecht läuft! 

Lösung von ichbinechtsauer

Nun bin ich nicht mehr sauer..:relaxed:

Hat sich alles geklärt und rückwirkend erledigt.

 

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • May 28, 2021

Hi @ichbinechtsauer,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ich verstehe, dass du nicht länger monatlich für einen Router zahlen möchtest, wenn du ihn zurückgesendet hast. Wann hast du denn die Bestätigung erhalten, dass der Router bei uns eingegangen ist und welcher Zeitraum ist auf der letzten Rechnung angegeben?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 15, 2021

Nun bin ich nicht mehr sauer..:relaxed:

Hat sich alles geklärt und rückwirkend erledigt.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • June 24, 2021

Yay \o/ Danke dir für die Rückmeldung, @ichbinechtsauer :-)

Freut mich, dass sich dann doch alles so schnell und einfach klären ließ :-)

Gruß,

Lars