Also hab seid 11 Tagen kein Internet oder Telefon weil sich mein WLAN Router nicht einrichten lässt. Keine Ahnung warum aber der Zugangspin ist ungültig. Power,DSL leuchtet durchgehend aber kein Internet. Da steht das die o2 box ist noch nicht freigeschaltet. Hab auch mit o2 telefoniert aber hat sich keiner mehr gemeldet, am Telefon sagt er nur kann am Gerät liegen oder Leitung Falsch geschaltet. Was kann ich machen ?
Seite 1 / 1
Da müsste man vielleicht mehr über die Vorgeschichte wissen. Wurde dein Anschluss umgestellt, oder ist es sogar ein Neuanschluss? Hast du neue Hardware bekommen oder ist alles unverändert und einfach nur eine Störung? Gib uns doch mal den genauen Ablauf, dann kann man eventuell mehr sagen.
Also ich hab neu Vertrag, also alles neu bekommen dann hab ich alles angeschlossen wie beschrieben. Problem war das mein Zugangspin ungültig war. Ich hab dann o2 angerufen die haben alles kontrolliert war alles korrekt usw. Sie meinten dann eventuell Leitung falsch geschaltet. Gestern hab ich Techniker Termin bekommen. Jetzt kleine Frage: seid heute morgen ist DSL leichte aus und Info Lampe die gestern noch rot war ist auch aus, hat das was mit dem Termin zutun ?
Ich schenke dir ein T und sage, dass es höchstwahrscheinlich nichts mit dem Technikertermin zu tun hat, aber vielleicht wurde etwas umgestellt. Router 10 Minuten vom Strom getrennt und dann neu gestartet?
Ok was kann das sonst für Ursachen haben? Gestern war noch alles "normal" grün außer Info und über Nacht ist DSL weg ?
Leitungsstörung? Man kann hier wirklich nur spekulieren. Versuche es mit einem Neustart und wenn das nichts bringt am besten noch mal die Störungshotline anrufen. Dort kann man dir auch mitteilen, ob an deinem Anschluss etwas geändert wurde.
Ok vielen Dank und sorry wegen den Threads öffnen komme hier noch nicht so zurecht
Moin,
du kannst auch mal mit einem spitzen Gegenstand den Reset-Knopf an der Rückseite des Routers für 10 - 30 Sekunden drücken, den Router hochfahren lassen und mal schauen, ob dann was geht.
Ansonsten den Tipp mit der Störungshotline folgen.
Greetz :-)
du kannst auch mal mit einem spitzen Gegenstand den Reset-Knopf an der Rückseite des Routers für 10 - 30 Sekunden drücken, den Router hochfahren lassen und mal schauen, ob dann was geht.
Ansonsten den Tipp mit der Störungshotline folgen.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.