Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure: Erinnerung trotz Rücksendung

  • December 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

Guten Morgen.

Ich habe meinen DSL/Festnetz Vertrag beenden müssen, da O2 an meinem neuen Wohnort nicht anschließen konnte.

Den Router habe ich Ende November zurückgesandt, laut DHL Sendungsverfogung ist er am 1.12. eingegangen. 
Dennoch habe ich nun zum zweiten Mal eine Erinnerung “konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Sendung in unserem Logistikzentrum verzeichnen.” erhalten.

Was kann ich  noch tun?

Lösung von o2_Matze

Hi @Lennart1980 

Willkommen in unserer o2 Community.

Für mich sieht das alles soweit gut aus, eine Berechnung der Hardware wird hier nicht stattfinden. 

Lieben Gruß und schöne Feiertage

VG Matze 

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 8, 2021

Guten Morgen.

Ich habe meinen DSL/Festnetz Vertrag beenden müssen, da O2 an meinem neuen Wohnort nicht anschließen konnte.

Den Router habe ich Ende November zurückgesandt, laut DHL Sendungsverfogung ist er am 1.12. eingegangen. 
Dennoch habe ich nun zum zweiten Mal eine Erinnerung “konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Sendung in unserem Logistikzentrum verzeichnen.” erhalten.

Was kann ich  noch tun?

Kopie des Einsendebeleges an o2 senden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2021

Danke! Per Post oder gibt es auch eine Email Kontaktmöglichkeit?


bielo
Legende
  • December 8, 2021

Offiziell gibt es nur Post oder Fax. Einige kommen ab und an bei der Impressum-Adresse weiter.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • December 23, 2021

Hi @Lennart1980 

Willkommen in unserer o2 Community.

Für mich sieht das alles soweit gut aus, eine Berechnung der Hardware wird hier nicht stattfinden. 

Lieben Gruß und schöne Feiertage

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Danke @o2_Matze ,

Ich hatte zwischenzeitlich auch nochmal bei der Hotline bescheid gesagt, danke trotzdem für die Rückmeldung und dir auch schöne Feiertage!