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Retoure

  • March 27, 2020
  • 8 Antworten
  • 176 Aufrufe

Guten Tag,

Habe am 06.03.20 die Retourenbestätigung RET2xxxx7321 / Kundennr. 150xxxx32 erhalten .

Wann werden mir die 62,34 Euro die sie mir vom Konto abgezogen haben wieder gut geschrieben. 

VG Sabine F

 

Edit: Daten anonymisiert  / o2_Flo

 

Lösung von o2_Matze

Hi @Sabine1973 

Die Kollegen haben Rückmeldung gegeben.

Die Gutschrift wird eingepflegt, du solltest das Geld innerhalb der kommenden 14 Tage auf deinem Konto haben.

VG Matze 

8 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • March 27, 2020

In der Regel 6 Wochen

 


o2_Matze
  • Moderator
  • April 1, 2020

Hallo @Sabine1973 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt um dich anhand deiner Daten zu legitimieren.

Auf die Nachricht  bitte einmal antworten, dann helfen wir dir hier gerne weiter. 

VG Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • April 2, 2020

Hallo @Sabine1973 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wir haben bei den Kollegen der Logistik bezüglich deiner Retoure angefragt,

sobald uns die Info vorliegt melden wir uns wieder hier.

VG Matze  


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 2, 2020

Hi @Sabine1973 

Die Kollegen haben Rückmeldung gegeben.

Die Gutschrift wird eingepflegt, du solltest das Geld innerhalb der kommenden 14 Tage auf deinem Konto haben.

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2020

Danke für die schnelle Bearbeitung 

VG Sabine Fischer 


o2_Matze
  • Moderator
  • April 4, 2020

Danke für die schnelle Bearbeitung 

 

@Sabine1973  Sehr gerne. Sollten sich noch Fragen ergeben oder du Hilfe benötigen melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Lieben Gruß und gute Gesundheit. 

Matze 

 


  • Besucher:in
  • June 14, 2023

Hallo, ich versuche meinen MYHome Router per Retoure zurück zu senden. Eingabe Imei und PLZ werden nicht akzeptiert. Wie ist die Adresse für den Rückversand?


o2_Sven
  • Moderator
  • June 21, 2023

Hallo @Tamme64 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da du hier von einer IMEI sprichst nehme ich mal an dass du einen HomeSpot zurückschicken möchtest. Die Retoure solltest du hier Rücksendeportal vornehmen können. Dazu brauchst du dann die Seriennummer und nicht die IMEI. Wenn du ansonsten hierzu noch Fragen hast, dann sind wir hier für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven