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Registrierung klappt nicht.

  • September 12, 2022
  • 18 Antworten
  • 120 Aufrufe

Habe seit Jahren Mobilfunk, seit letzter Woche auch DSL, wenn ich mich da registrieren möchte, kommt die Meldung " Zugang gesperrt oder ungültig/abgelaufen.

Ich weiss nicht mehr weiter, lg BBonnie

Lösung von BBonnie

Habe das Problem mittlerweile tel. mit der Hotline geklärt. Irgendwie war mein Zugang gesperrt. Hat mich einige Nerven gekostet, aber jetzt funktioniert alles. Lg

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

der DSL ist schon geschaltet?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Ja, seit dem 5.9., habe jetzt schon 3x mit der Hotline telefoniert. Die sagen nur, ich muss mich bei DSL registrieren!! Mein Telefon klappt nämlich noch nicht.


Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

registriere dich bitte dort, ohne App und nicht über das Netzwerk vom Festnetzanschluss.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Klappt auch nicht, er fragt auch nicht nach meiner Festnetznummer, sondern will meine Kundenkennzahl haben. Er springt immer direkt in meine Daten vom Handyvertrag. Mein Telefon funktioniert auch noch nicht. Lt. Hotline muss ich mich erst registrieren, würde ich ja wenn es gehen würde.


Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

erst ausloggen und dann die Registrierung starten.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Mach ich doch,  ich gehe jedesmal neu in O2.de. Gehe auf mein o2 , neu bei o2 registrieren, ich bin DSL oder Kabel-Kunde, und dann fragt er nach PKK und Nutzername etc.. Vielleicht bin ich zu blöd, aber Internet und WLAN habe ich auch geschafft.


Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

du legst dann einen Nutzernamen fest und gibst deine PKK an.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Brauche ich für jeden Vertrag eine eigene Kundenkennzahl, oder kann ich die vom Handyvertrag nehmen. Habe keine für den DSL Vertrag.


Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

probiere es aus, wenn der DSL unter der gleichen Kundennummer gebucht wurde, ist diese identisch.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Komme damit auch nicht weiter. Ich frage mich, wieso fragt der im 1. Schritt nicht nach meiner Festnetznummer ??? 


Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

also sieht es bei dir nicht so aus?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Nein.

Ich wollte jetzt gerade einen Screenshot übers Smartphone von der Seite machen, da kommt an der Stelle eine Meldung: Zugang gesperrt, ihr Registrierungslinks ist abgelaufen oder ungültig.


Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

geh mal bitte über diesen Link.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Da komme ich auf die gleiche Seite, wieder keine Frage nach der Festnetznummer.

Ich werde die morgen nochmal bei der Hotline nerven. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2022

Danke für deine Mühe!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 21, 2022

Hallo @BBonnie ,

mh, das klingt schon sehr komisch, dass du dich nicht registrieren kannst. 
Gut wäre, wenn du hier mal einen Screenshot einstellen könntest, damit wir uns ein Bild der Fehlermeldung machen können. 

Wenn ich auf den Link klicke, dann bekomme ich genau die Seite angezeigt, die Vilureef als Screenshot hinterlegt hat. 

Bitte logge dich hier einmal aus, lösche dann die Cookies und den Cache. Schließe dann den Browser wieder und öffne ihn erneut. 
Bitte teste den Link auch am besten mal mit einem anderen Browser über den PC. Und kopiere den Link einmal manuell und füge ihn so 
manuell in die Browserleiste ein. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 21, 2022

Habe das Problem mittlerweile tel. mit der Hotline geklärt. Irgendwie war mein Zugang gesperrt. Hat mich einige Nerven gekostet, aber jetzt funktioniert alles. Lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 21, 2022

Hallo @BBonnie ,

super, dass du es schon klären konntest. 
Bitte entschuldige, dass es hier so lange gedauert hat, bis hier eine Antwort kam.
Aber schön, dass nun alles funktioniert, du dich registrieren konntest und nun auch telefonieren kannst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria