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Hallo o2_Christian



ich brauche auch Hilfe, da O2 es nicht für nötig hällt auf meine 2 Einschreibe Briefe zu antworten.



Montag bin ich beim Anwalt.



Selbst die Bild Zeitung hat in einen Artikel vom 10.02.17 die Hotline von O2 bemängelt. Sie haben auch erst nach volle   



3 Monate eine Antwort erhalten.   ( Habe ich aus gedruckt )



Warum kriegt O2 das Hotline Chaos nicht in den Griff.



Mail geht nicht, Nachteil für schwerhörige.



Telefon Hotline nur für Menschen mit Zeit und Nerven brauchbar und Glück muß man haben.



Telefax bei O2 geht nicht, da hinter das Gerät ein Reißwolf steht. ( Aktenvernichter )



Anwort:   Kannst mir eine Mail senden



Gruß Pfuffty



Hallo Pfuffty,



nein, ich kann Dir keine E-Mail schicken.



Zu Deiner schriftlichen Anfrage:



Du kannst Deine bisherige FritzBox natürlich gerne weiterhin verwenden. Hierzu ist es erforderlich, dass Du diese am Tag der Umstellung auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und anschließend mit den Zugangsdaten aus unserem Schreiben vom 13. Januar neu einrichtest.



Alternativ kannst Du auch die von uns kostenfrei zur Verfügung gestellte HomeBox verwenden. Hier reicht es sie über die über die ebenfalls in dem Schreiben zu findende VoIP-PIN zu aktivieren. Die Telefonie richtet sich auf dem Router anschließend automatisch ein.



Gruß,



Christian




Hallo o2_Christian



Danke für die schnelle Antwort, werde versuchen am Mittwoch meine Fritz an zu schliessen.



In meinen letzten Brief wollte ich eine Fritz 7490 haben gegen Zuzahlung.



Aber O2 hat leider meine Post nicht gelesen.



Leider ist heute die Home Box angekommen, die nicht in Betrieb genommen wird.



Gruß Pfuffty




Auf Dein letztes mir vorliegende Schreiben vom 19.01. wirst Du natürlich noch schriftliche Antwort erhalten.



In diesem wünschst Du eine kostenfreie neue FritzBox. Das wird wahrscheinlich nichts werden. Meine Kollegen haben diesbezüglich aber bestimmt ein passendes Angebot für Dich. Bitte habe noch ein wenig Geduld.




Hallo o2_Christian



kostenlos sehe ich ein, habe hier irgend etwas von 73,00 Euro gelesen.



Müßte aber bis Dienstag Abend hier sein.



Frage noch, wenn ich den Router so lasse bis das Problem gelöst ist,



kann ich weiterhin Internet benutzen, nur Telefon geht nicht?



Gruß Pfuffty



Wochenende hätte ich notfalls einen Fachman zur Hand




Der reguläre Preis für die FritzBox 7490 liegt bei 79,90 plus Versandkosten. Ich kann Dir im Vorfeld nicht sagen ob und was meine Kollegen hier an den Bereitstellungskosten machen können. Auch kann ich Dir leider nicht garantieren, dass Du die schriftlichhe Antwort bis Dienstag in Händen hältst.



Die Zugangsdaten zu Deinem Anschluss werden sich ändern.



Um weiterhin auf das Internet zugreifen zu können, wirst Du um einen Werksreset und die anschließende Aktivierung mittels der Zugangsdaten aus unserem Schreiben leider nicht herumkommen.



Gruß,



Christian




Hallo o2_Christian



Gut dann lassen wir es erst einmal so wie es ist.

Ich mache einen Werksreset, schalte Router kurz aus und wieder ein.



Dann nehme ich an, das ich VoIP Pin eingeben muß???

Danach Username + Paßwort ?

Dann geht auf jeden Fall Internet



Telefon wenn es nicht klappt, hat es Zeit bis zum Wochenende wenn der Fachmann Zeit hat.

Gruss Pfuffty



Danke noch einmal für die große Hilfe, aber bitte die Reihenfolge nochmals überprüfen




Welche Reihenfolge meinst Du?



Sofern Du vorübergehend unsere Homebox verwenden möchtest, genügt die Eingabe der VoIP-PIN.



Wenn Du Deine FritzBox nutzen möchtest, dann kannst Du den Internetzugang, nach dem Werksreset (extra Menüpunkt in der Benutzeroberfläche), mittels Benutzername und Kennwort aktivieren.




Hallo o2_Christian



dann ist alles klar



DANKE  Pfuffty




Hallo o2_Christian



heute der große Router wechsel, weder Fritz noch O2 Box geht ( 10.30 Uhr )



Bis wann muß man warten auf Verbindung? Oder etwas falsch nir die Anmeldung der Router.



Bin zur Zeit mi USB Stick im Internet



Danke Pfuffty