Leider habe ich die Verbindungsabbrüche immer noch. Und es geht hier einfach nicht weiter
Seite 1 / 1
Ein paar mehr Informationen bitte.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Also seit nunmehr 4 Wochen läuft mein Internet nicht mehr. 02 hat meine Leitung teilweise mit 300 Kb gemessen. Die Telekom hat meine Leitung gemessen und für gut befunden. Der Fehler liegt wohl am Port wurde gesagt. Seit etwa drei Wochen versuche ich nun schon das meine Leitung instand gesetzt wird. Ohne Erfolg. Ich werde ab 18.08 auf Glasfaserkabel umgestellt, probeweise für 3 Monate. Nur kann ich einfach nicht länger warten und 02 bewegt sich kein Stück
So leid es mir tut, aber wenn es wie vermutet ein Port Problem ist und seitens der Telekom bereits ein bestätigter Termin für eine Schaltung auf einen VDSL Port zum 18.08 besteht, bekommen wir das auch nicht früher realisiert.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.