Skip to main content
Ich habe keine Telefonverbindung und keine INternetverbindung. Renne permanent O2 hinterher und versuche, irgendjemanden zu erwischen, der das behebt.



Ich bin erst seit 1 Monat Kundin und ich werde nun folgenden rechtlichen Rat annehmen:



Sehr kurze und nicht beeinträchtigende Störungen in Ihrem Anschluss müssen Sie hinnehmen. Treten die Störungen häufiger auf, so können Sie Ihrem Provider eine Mitteilung machen und um Behebung der Störungen bitten. Beschreiben Sie die Störungen so ausführlich und genau wie möglich, und setzen Sie eine Frist zur Behebung derselben. Erst nachdem Sie Ihren Anbieter zur Behebung der Störungen aufgefordert haben, und die Frist abgelaufen ist, können Sie Ihre Zahlung zurückhalten. Darauf sollten Sie in Ihrem Schreiben unbedingt hinweisen. Gelingt es Ihrem Festnetzanbieter nicht, die Störungen zu beheben, so können Sie alternativ eine außerordentliche Kündigung wegen Leistungsstörungen erklären und den Vertrag damit gänzlich beendigen.



Ich bin geschockt, wie schlecht der Service und die Leistung ist. Hätte ich nicht erwartet von O2. Habe noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht. Schade.



Abgetrennt. Bitte beachte, dass Mehrfachposting zum gleichen Thema hier nicht erwünscht sind, weil sie den Aufwand in der Community erhöhen.



Bitte nutze deinen Thread weiter. https://



Hier schließe ich, nachdem ich den Beitrag von einem anderen Thread abgetrennt habe.