Skip to main content
Hallo Stefan. Ich hoffe sehr,  dass Du mir weiterhelfen kannst.



Heute um ca. 11.30 Uhr kam der Techniker, um die Messungen durchzuführen. Um ca. 13.30 Uhr habe ich von o2 eine SMS bekommen, dass mein Anschluss ab sofort freigeschaltet ist. Als ich dann um ca 17 Uhr nach Hause kam, fiel mir am Router auf, dass die DSL-Leuchte am blinken war. Das tat sie heute morgen auch schon,  doch ich dachte, dass sie nach einigen Stunden permanent leuchten würde und nicht mehr am Blinken.



Ich hab den Einrichtungsassistenten aufgerufen mit der o2-CD, doch nun steht hier ein großes X-Zeichen neben: Status der Aktivierung



Ich kann also den Zugangspin nicht eingeben..



Ich habe mich dann im Live Chat erkundigt und man sagte mir, dass sie eine Störmeldung abgeschickt hätten. Ob ich jetzt eine Rückmeldung bekomme, bezweifle ich, da mir schon sooft versprochen wurde, dass man mich zurück kontaktiert, ich jedoch noch nie zurückgerufen wurde..



Ich wüsste jetzt gerne, was jetzt genau passieren wird und wie lange ich noch auf mein internet warten muss, ich warte jetzt schon seit fast 2 Monaten (erster Vertrag wurde aus mysteriösen Gründen verworfen ohne dass ich es wusste). Und langsam ist meine Geduld wirklich am Ende..



Viele Grüße



Ich habe dir der Übersichtlichkeit halber einen eigenen Thread spendiert.




Hi, bei blinkender DSL LED ist es meist ein fehler in der Schaltung. Wenn die Kollegen eine Störungsmeldung aufgenommen haben, geht diese an die Telekom und wir werdne bei Bedarf eine Anforderung für einen weiterne Techniker Besuch vor Ort bekommen. Da müssen wir vorlaufzeiten einhalten, mit Glück klappt es Freitag.



Gruß



Stefan