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Probleme mit Router-Rücksendung

  • September 20, 2022
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe vor 2 Monaten meinen Vertrag bei O2 gekündigt und den Router mit dem O2-Paketlabel fristgerecht zurückgesendet. DHL hat die Sendung bestätigt zugestellt. Nun habe ich eine Rechnung über Schadenersatz erhalten, da ich meine Leihgeräte angeblich nicht zurückgesendet hätte!

Ich möchte nun gerne wissen, wie ich dieser Rechnung widersprechen und O2 auf den Fehler ihrer Abschlussrechnung hinweisen sowie um schnellstmögliche Korrektur bitten kann.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @kleiner Fuchs.

In dem Fall würde ich dir empfehlen, die direkt schriftlich an die Kundenbetreuung zu wenden, dort deine Bestätigung von der DHL beizulegen und den berechneten Betrag reklamierst.

Das Schreiben kannst du an folgende Adresse senden:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

LG Steffen

   

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • September 24, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @kleiner Fuchs.

In dem Fall würde ich dir empfehlen, die direkt schriftlich an die Kundenbetreuung zu wenden, dort deine Bestätigung von der DHL beizulegen und den berechneten Betrag reklamierst.

Das Schreiben kannst du an folgende Adresse senden:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

LG Steffen