Hallo,
In den Abendstunden liegt die Upload-Geschwindigkeit bei etwa 1 Mbit/s statt der vertraglich vereinbarten 25 Mbit/s, und jedes fünfte Paket wird mit einer Verzögerung von mehr als einer Sekunde gesendet. Diese Probleme treten systematisch abends auf.
Zum ersten Mal habe ich mich bereits im Mai dieses Jahres an Ihren technischen Support gewandt, aber das Problem wurde bisher nicht behoben. Zudem habe ich keine Updates zum Status meiner Tickets erhalten.
Ähnliche Probleme hatte ich auch bei Vodafone, dort waren sie sogar noch schlimmer. Ich vermute, dass die Hauptleitung in meinem Gebiet einfach der Belastung nicht standhält. Ich weiß bereits nicht mehr, wohin ich mich noch wenden soll. Entschuldigen Sie bitte, falls dieses Forum nicht dafür vorgesehen ist, aber leider konnte mir der technische Support bisher nicht helfen, da die erste Anlaufstelle verständlicherweise nicht über die Informationen zur lokalen Situation verfügt und alles, was in ihrer Macht steht, ist ein weiteres Ticket zu erstellen.
Die Nummer des letzten Tickets ist 9361935