Festnetznummer 089xxxxxxxx Kundennummer 6050xxxxxx Pavlova
Problem mit Router
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 10.11.22 habe ich kein Internet, da der Router nicht
funktioniert, was auch von Ihrem Techniker bestätigt wurde. Der Router,
den ich momentan habe, ist eine O2 Home Box 6741 mit der Seriennummer
xxxxxxx, erhalten am 21.12.2018. Die mehrfachen Versuche, diese
Angelegenheit telefonisch mit Ihrem Kundenservice zu klären, blieben
erfolglos. Aktuell bezahle ich Sie für eine Leistung, die ich nicht
nutzen kann.
Ich erwarte, dass Sie mir in kürzester Zeit einen funktionierenden
Router zusenden, sodass ich von der Leistung, die ich monatlich bezahle,
Gebrauch nehmen kann. Falls Sie das Problem innerhalb von fünf Werktagen
nicht lösen, habe ich allen Grund, meinen Vertrag mit Ihnen zu kündigen.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.
Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 21.11.22/10:45