Skip to main content
Hallo  Liebes Forum Hilfe Team,



auf Grundlage dieser Frage:https://



habe ich erfolglos versucht mir die PPPoE Daten vom Support geben zu lassen. Die Gründe reichten von "Sicherheit und Haftung" bis zu "Wir können die Daten nicht einsehen". Meine Frage: Können diese Daten wirklich nicht mehr herrausgegeben werden? Oder gibt es da nur Wissenslücken bei den Mitarbeitern? Und kann https:///people/o2_DSL bzw @o2_Stefan‌ mir diese Daten noch mitteilen?



Vielen Dank im voraus,



Boleg



@o2_DSL‌ folgt dir.




Wie wärs denn mit einem bissl freundlicheren Tonfall?? Die tun was sie können, und das auch ohne unfreundliches Nachfragen....




Bitte auch mir folgen. Benötige die PPPoE Daten. https:///people/o2_Stefan https:///people/o2_DSL




Hallo ,



ich habe eine Fritzbox 7490 bekommen und benötige auch die Zugangsdaten.



Wie kann ich dir einPN schicken mit meinen Daten?



Gruss



Uwe




Folge euch mit dem User @o2_DSL‌ . Kundennummer und Kundenkennwort bitte per PN.



Gruß



Stefan




Ich benötige die PPPoE Daten. Bitte mir folgen. Danke @o2_DSL




Ich benötige bitte meine PPPoE Zugangsdaten.



Gruß GenervterDude




Das Vorgehen wurde wegen der versch. Systeme und der Flut von Anfragen geändert. Es gibt Zugangsdaten nur noch über die Hotline!



https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3082-community-wiki-info-zugangsdaten-voip-routerfreiheit-fteg-für-fritzbox-ua