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Es ist jetzt Weihnachten, ich hoffe, ich kann diesen Urlaub glücklich verbringen.Unten ist der Status meines Routers.



Edit. Ich musste leider die Screenshots entfernen, bitte poste keine Bilder mit persönlichen Daten.
Hallo YIDAN.

Bitte melde dich an der Störungshotline, die Kollegen möchte gerne noch ein paar Dinge prüfen und eine Leermessung mit dir durchführen.

Dafür muss dann das DSL Kabel aus der TAE Dose an der Wand gezogen werden.

VG Matze


Und ich komme aus einem englischsprachigen Land, ich ziehe es vor, einen englischen Telefondienst zu haben.
Hallo YIDAN.

Bitte melde dich an der Störungshotline, die Kollegen möchte gerne noch ein paar Dinge prüfen und eine Leermessung mit dir durchführen.

Dafür muss dann das DSL Kabel aus der TAE Dose an der Wand gezogen werden.

VG Matze


I did everything you told me. However, the network is still not working. What amazes me a lot is message. Your company sent me Ihr Ticket wurde geschlossen. Ha, I do not know who should be accused, but it is not me apparently. This is a magic experimence for me.
Hay hay YIDAN,



aus der Technik habe ich die Rückemeldung erhalten, gehe bitte wie folgt vor:




  • Prüfe die Verkabelung deines Routers an der 1. TAE (Telefondose)
  • Führe einen Werksreset durch (Reset Taste für 10-15 Sekunden mit einem Kugelschreiber oder ähnlichen drücken)
  • Router neu einrichten.

Sollte es dann noch nicht klappen, teile uns bitte mit, ob das Zugangsnetz erkannt wird und was die DSL- und Info-LED anzeigen und trenne den Router wieder vom Netz.



Beachte bitte, dass eine Störungsbehebung meist nur mit Hilfe des Kunden möglich ist. Sollte diese nicht erfolgen, erlischt ggf. auch das vorhandene Sonderkündigungsrecht. Einfach sagen, dass der Anschluss nicht läuft und dann den Sachverhalt laufen lassen, ist für dich eher ungünstig. Nachher besteht die Störung weiter, das Sonderkündigungsrecht ist erloschen und hast im Endeffekt nichts gewonnen. Auch wenn du tagsüber nicht erreichbar bist denke ich, dass du die genannte Vorgänge umsetzen kannst, die sind ja zeitunabhängig.



Liebe Grüße



Larissa
@o2_Larissa

Der Kunde @YIDAN bekommt immer eine Telekom IP-adresse zugewiesen und landet auf einer Telekom Landing-Page .

Eine klassische Verschaltung der Telekom.

Wenn ich das aus seinen anderen Threads richtig interpretiert habe, hatte er schon mehrere Technikertermine die nicht´s gebracht haben.

Die Telekomiker messen bestimmt nur DSL-Signal und hauen wieder ab.
@o2_Larissa



Der Kunde @YIDAN bekommt immer eine Telekom IP-adresse zugewiesen und landet auf einer Telekom Landing-Page .

Eine klassische Verschaltung der Telekom.

Wenn ich das aus seinen anderen Threads richtig interpretiert habe, hatte er schon mehrere Technikertermine die nicht´s gebracht haben.

Die Telekomiker messen bestimmt nur DSL-Signal und hauen wieder ab.Hay hay YIDAN,



aus der Technik habe ich die Rückemeldung erhalten, gehe bitte wie folgt vor:




  • Prüfe die Verkabelung deines Routers an der 1. TAE (Telefondose)
  • Führe einen Werksreset durch (Reset Taste für 10-15 Sekunden mit einem Kugelschreiber oder ähnlichen drücken)
  • Router neu einrichten.
Sollte es dann noch nicht klappen, teile uns bitte mit, ob das Zugangsnetz erkannt wird und was die DSL- und Info-LED anzeigen und trenne den Router wieder vom Netz.



Beachte bitte, dass eine Störungsbehebung meist nur mit Hilfe des Kunden möglich ist. Sollte diese nicht erfolgen, erlischt ggf. auch das vorhandene Sonderkündigungsrecht. Einfach sagen, dass der Anschluss nicht läuft und dann den Sachverhalt laufen lassen, ist für dich eher ungünstig. Nachher besteht die Störung weiter, das Sonderkündigungsrecht ist erloschen und hast im Endeffekt nichts gewonnen. Auch wenn du tagsüber nicht erreichbar bist denke ich, dass du die genannte Vorgänge umsetzen kannst, die sind ja zeitunabhängig.



Liebe Grüße



Larissa


the technic who installed the internet for me told me my internet serve was not Telekom. The network firm is company‘s name starting with G.
Hay hay YIDAN,



aus der Technik habe ich die Rückemeldung erhalten, gehe bitte wie folgt vor:




  • Prüfe die Verkabelung deines Routers an der 1. TAE (Telefondose)
  • Führe einen Werksreset durch (Reset Taste für 10-15 Sekunden mit einem Kugelschreiber oder ähnlichen drücken)
  • Router neu einrichten.
Sollte es dann noch nicht klappen, teile uns bitte mit, ob das Zugangsnetz erkannt wird und was die DSL- und Info-LED anzeigen und trenne den Router wieder vom Netz.



Beachte bitte, dass eine Störungsbehebung meist nur mit Hilfe des Kunden möglich ist. Sollte diese nicht erfolgen, erlischt ggf. auch das vorhandene Sonderkündigungsrecht. Einfach sagen, dass der Anschluss nicht läuft und dann den Sachverhalt laufen lassen, ist für dich eher ungünstig. Nachher besteht die Störung weiter, das Sonderkündigungsrecht ist erloschen und hast im Endeffekt nichts gewonnen. Auch wenn du tagsüber nicht erreichbar bist denke ich, dass du die genannte Vorgänge umsetzen kannst, die sind ja zeitunabhängig.



Liebe Grüße



Larissa


I did what you told me including reseting my router. none of them helps me, and the LED is aus. So can i release my contract now? The phone server is always busy. I called them at least ten times. There was only one time sucessfully and the server could not speak english.



Well, in summary, i did all you told me. Whereas, the problem still exists. I do not think i should suffer this problem any more, as three weeks are enough time to solve this problem.
@o2_Larissa



Der Kunde @YIDAN bekommt immer eine Telekom IP-adresse zugewiesen und landet auf einer Telekom Landing-Page .

Eine klassische Verschaltung der Telekom.

Wenn ich das aus seinen anderen Threads richtig interpretiert habe, hatte er schon mehrere Technikertermine die nicht´s gebracht haben.

Die Telekomiker messen bestimmt nur DSL-Signal und hauen wieder ab.




Thanks. And the you are so clever. At first, i always connected to the Telekom website after firstly installing the internet and ask me to log in. So I ask help from O2. Then the second technic came to my appartment and tried to repair the network. After reparing the network, he told me my internet server was not telekom but a company starting with G. After he left, my website did not connect to Telekom website any more. However, it could not still connect to the internet. I reported my erro to the O2 company, but the error was ignored. That was why i am so angry. I kept all records.
@o2_Larissa



Der Kunde @YIDAN bekommt immer eine Telekom IP-adresse zugewiesen und landet auf einer Telekom Landing-Page .

Eine klassische Verschaltung der Telekom.

Wenn ich das aus seinen anderen Threads richtig interpretiert habe, hatte er schon mehrere Technikertermine die nicht´s gebracht haben.

Die Telekomiker messen bestimmt nur DSL-Signal und hauen wieder ab.




Thanks. And the you are so clever. At first, i always connected to the Telekom website after firstly installing the internet and ask me to log in. So I ask help from O2. Then the second technic came to my appartment and tried to repair the network. After reparing the network, he told me my internet server was not telekom but a company starting with G. After he left, my website did not connect to Telekom website any more. However, it could not still connect to the internet. I reported my erro to the O2 company, but the error was ignored. That was why i am so angry. I kept all records. So, Can i release my contract now? Or can you tell me your address? If the problem stil exists, i wll go and talk to you in person.

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