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O2 Kundenservice keine Hilfe

  • August 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

Ich hatte Probleme mit meiner Internetverbindung und habe den Kundenservice angerufen. Es wird immer eine Ticketnummer vergeben. Nachdem das erste mal nichts gebracht hatte hat der Kundenservice das Problem an den Aussendienst vergeben und der sollte dann am nächsten Tag zwischen 14 und 20 Uhr vorbeikommen. An dem Tag ist keiner vorbeikommen und o2 hat sich auch nicht gemeldet. Nach 1½ Wochen kam die Meldung das Ticket wurde geschlossen. Echt super Leistung von O2 ich überlege jetzt zur Telekom zu wechseln bei so einem schlechten Service,  O2 hätte sich ja wenigstens mal melden können. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Fantastikfrank ,

die Störungsmeldung wurde geschlossen ohne das noch eine weitere Kommunikation dazu stattfand, da der Telekomtechniker uns zurückgemeldet hat das kein Fehler festgestellt wurde.

Da das Ticket zu Unterbrechungen der Verbindung eröffnet wurde, wäre meine Frage hier ob du deine Endgeräte vielleicht rein im WLAN betreibst und das Problem dann gar nicht in der Verbindung deines Routers nach “draußen” besteht?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

schluej
Legende
  • August 6, 2021

Was ist denn jetzt die Frage?

Was ist denn genau das Problem?

Was hast Du für einen Router?


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 6, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Fantastikfrank,

An dem Tag ist keiner vorbeikommen und o2 hat sich auch nicht gemeldet. Nach 1½ Wochen kam die Meldung das Ticket wurde geschlossen. Echt super Leistung von O2 ich überlege jetzt zur Telekom zu wechseln bei so einem schlechten Service,  O2 hätte sich ja wenigstens mal melden können. 

warum hast du dich nicht noch mal gemeldet nach dem kein Techniker kam?

 

 

VG


  • August 6, 2021

Echt super Leistung von O2 ich überlege jetzt zur Telekom zu wechseln bei so einem schlechten Service,  O2 hätte sich ja wenigstens mal melden können. 

egal was du jetzt machst,

denke daran der Techniker kommt von der Telekom.

mfg


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 18, 2021

Hallo @Fantastikfrank ,

die Störungsmeldung wurde geschlossen ohne das noch eine weitere Kommunikation dazu stattfand, da der Telekomtechniker uns zurückgemeldet hat das kein Fehler festgestellt wurde.

Da das Ticket zu Unterbrechungen der Verbindung eröffnet wurde, wäre meine Frage hier ob du deine Endgeräte vielleicht rein im WLAN betreibst und das Problem dann gar nicht in der Verbindung deines Routers nach “draußen” besteht?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2021

Hallo Sven, 

Ist ja hilfreich zu erfahren das der Telekomtechniker kein Fehler gefunden hat. Ich hätte es gut gefunden mich auch mal darüber zu informieren, anstatt es hier im Forum zu erfahren. Und nun zu deiner Frage, ich habe nicht alles über Wlan verbunden einiges geht auch über lan. Außerdem sehe ich ja im Routermenü das ich ständig die Internet Verbindung verliere.  Komisch finde ich nur das es jetzt ca 3 Wochen gut war und jetzt wieder dauernd Internet weg 

Lg Frank 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 14, 2021

Hallo @Fantastikfrank ,

wenn das Problem weiterhin besteht dann bleibt hier nur nochmal den Kontakt zur DSL Technik aufzunehmen und da erneut eine Störung zu melden. Es ist schließlich in unser aller Sinne, dass du nicht auf deinen Abbrüchen sitzen bleibst.

 

Schöne Grüße, Sven