Ist dieses Forum nur dazu da um Misstaende ueber O2 kundzutun oder wird einem hier auch durch O2 Mitarbeitern geholfen? Ich find es schon frech wie man als Kunde von O2 behandelt wird. Gluecklicherweise habe ich einen Vertrag der monatlich kuendbar ist.
Seite 1 / 1
Hallo Michael,
hier im Forum versuchen erstmal Kunden anderen Kunden zu helfen und wenn das nicht klappen sollte, dann melden sich auch o2_Moderator (Mitarbeiter) die Einsicht in die Daten haben. Diese lesen aber sowieso jeden Beitrag chronologisch durch und helfen dort weiter wo keine Lösung gefunden werden konnte.
Manchmal können Antworten aber auch etwas dauern.
Also am besten erklärst du hier direkt dein Anliegen/Problem, dass dir geholfen werden kann.
Wenn dir persönlicher Kontakt wichtig ist, dann solltest du dich an Hotline oder Chat wenden.
hier im Forum versuchen erstmal Kunden anderen Kunden zu helfen und wenn das nicht klappen sollte, dann melden sich auch o2_Moderator (Mitarbeiter) die Einsicht in die Daten haben. Diese lesen aber sowieso jeden Beitrag chronologisch durch und helfen dort weiter wo keine Lösung gefunden werden konnte.
Manchmal können Antworten aber auch etwas dauern.
Also am besten erklärst du hier direkt dein Anliegen/Problem, dass dir geholfen werden kann.
Wenn dir persönlicher Kontakt wichtig ist, dann solltest du dich an Hotline oder Chat wenden.
Ich habe mein Anliegen vor ca. 3 Std genau beschrieben und keine Reaktion erhalten. Ich kann es aber gerne nochmals wiederholen. Es geht um unseren Festnetzanschluss der Gespräche nach genau 15 min zwangstrennt. Ausserdem, und das ist viel gravierender, ist unsere Festnetznummer sporadisch nicht erreichbar das ist schon ärgerlich aber absolut inakzeptabel ist der Umstand das dem Anrufer mittgeteilt wird das unsere Rufnummer nicht vergeben ist. Hardware ist ausführlich getestet worden. Dieses Problem sollte schleunigst behoben werden da ich sonst meinen Vertrag kündigen werde.
3 Stunden ist in einem Forum mehr als normal. Meist dauert es 24 Stunden. Für Störungen bei DSL gibt es die kostenlose Störhotline.
Mit der Information, dass Antworten hier im Forum unter Umständen etwas dauern können, kannst du dann sicherlich etwas anfangen.
Die DSL-Experten und Moderatoren werden sich sicherlich mit Geduld auch in deiner ersten Diskussion https:// melden.
Die DSL-Experten und Moderatoren werden sich sicherlich mit Geduld auch in deiner ersten Diskussion https:// melden.
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.