Hallo...
ich möchte das mein WLAN täglich von 21 - 13 Uhr ausgeschaltet wird...Funktioniert aber nicht wriklich, weil dann eine Fehlermeldung kommt wo es heißt das der ENDZEITPUNKT[/color] höher sein muss als der STARTZEITPUNKT....
Im Handbuch wird es nur von Tag zu Tag erklärt das geht aber auch nicht, weil das Handbuch nicht STIMMT..
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
schon mal besten dank im voraus..
mfg Hammer
Seite 1 / 1
Hallo,
ja genau das ist einer der Probleme der 6641, man bekommt genau dass nicht eingestellt.
Workaround: gibt es meines Erachtens nur in der Form, dass man WLAN der Box nicht nutzt und einen Repeater für WLAN an die Box hängt, der das kann.
bin ein ebenfalls etwas genervter 6641-User....
Gruss
Andreas
ja genau das ist einer der Probleme der 6641, man bekommt genau dass nicht eingestellt.
Workaround: gibt es meines Erachtens nur in der Form, dass man WLAN der Box nicht nutzt und einen Repeater für WLAN an die Box hängt, der das kann.
bin ein ebenfalls etwas genervter 6641-User....
Gruss
Andreas
Moin Hammer,
ein User hatte auch das Problem und hat eine Lösung gepostet.
Vielleicht hilft Sie dir auch.
https:///message/168618#168618
ein User hatte auch das Problem und hat eine Lösung gepostet.
Vielleicht hilft Sie dir auch.
https:///message/168618#168618
Hallo,
danke dir Kheans für den link hatte ich schon ausprobiert aber leider funktioniert der bei der https:///thread/59049?sr=inbox&ru=175893 nicht.
Gruss Hammer
danke dir Kheans für den link hatte ich schon ausprobiert aber leider funktioniert der bei der https:///thread/59049?sr=inbox&ru=175893 nicht.
Gruss Hammer
Habe das gleiche Problem mit der O2 HomeBox 6641 und der Nachtschaltung, die gar nicht brauchbar genutzt werden kann.
Bei meiner vorherigen HomeBox 3232 ging die Nachtschaltung noch prima.
@O2 Wann kommt von euch ein Update, um diesen Fehler zu beheben?
Viele Grüße,
AnRagnar
Bei meiner vorherigen HomeBox 3232 ging die Nachtschaltung noch prima.
@O2 Wann kommt von euch ein Update, um diesen Fehler zu beheben?
Viele Grüße,
AnRagnar
Und dieses Problem ist immer noch nicht gelöst! Na, da hat der Techniker mir am Telefon versprochen, dass ich durch den Zwangs-Router-Tausch keine Nachteile habe und jetzt kann ich die Nachtschaltung nicht mehr vernünftig nutzen, da nur eine Abschaltung zwischen 0 und 24h möglich ist aber nicht über Mitternacht. Schon dämlich programmiert!
Bleibt mir wohl bald nur die Kündigung, da die Fritzbox bei mir technisch nicht verfügbar sein soll.
Bleibt mir wohl bald nur die Kündigung, da die Fritzbox bei mir technisch nicht verfügbar sein soll.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.