Skip to main content
Hallo zusammen,



ich habe die o2 Homebox 6641 angeschlossen und eingerichtet



Die Zugangs-Pin habe ich einmal per Telefon und einmal per PC eingegeben.



Trotz Reset und Trennung der Homebox vom Netz



bleibt die Telefonie leider deaktiviert.



Telefonie



Telefonie-StatusTelefonie deaktiviert

Schnurlostelefon-Basis DECT-Basisstation ist aktiviert.





Es wäre nett, wenn der o2_Stefan oder jemand anderes einmal die Konfiguration bei o2 überprüft und ggfls. korrigiert.



Schöne Grüße



Gleiches problem habe ich auch




Wenn Dein Problem noch besteht, solltest Du Dich einmal an die Bundesnetzagentur wenden.



www.bundesnetzagentur.de



Die kümmern sich schneller, als O2 (von denen haben wir auch noch keine Antwort erhalten und das obwohl wir seit dem 15. 7. 2016 nicht mehr telefonieren können).



Kümmert O2 einen Dreck!




Auch bei uns ist die Telefonie deaktiviert und es lassen sich weder Nummern eingeben noch sonst irgenwie freischalten.




Das ist eigentlich ein Fall für die Störungshotline.



Störungsannahme



O2 DSL Telefon





0800 52 51 37 8

Kostenfrei


Hallo Lockenköpfchen, vielen Dank, habe ich gemacht. Router wurde wohl zu spät (14 Tage?) angeschlossen. Telefonie muss bei o2 wieder freigeschaltet werden. Hotline aber am WE nicht zu erreichen, E-Mail gibt es wohl nicht?




Ne ,E-mail ist bei o2 nicht mehr,Gott weiß,warum.Und der "Kundenservice" ist wohl auch gewaltig am schwanken...Schade,ich kenn`s noch wesentlich besser.Leider scheint man sich zur Aufgabe gemacht zu haben,die Kunden sich selbst und anderen Kunden zur Hilfe zu überlassen.Bis auf ein paar "einsamen Wölfen"(Mod`s),die hier im Forum und auf Twitter und FB als Prellböcke dienen und die einzige Mitarbeiter,die noch halbwegs durch das Chaos blicken.Schade.😀




Hallo Lockenköpfchen, Hotline war eine gute Idee, leider nicht erreichbar, habe ich ZWEI Versuche nach ca. 30 Minuten abgebrochen. Muss wohl doch zu T-online wechseln. Service????




Deine Antwort