Ich kann seit heute nicht mehr das internet benutzen ,es verbindet mit dem wlan aber da steht dann zugriff verweigert, hab auch nochmal mit dieser CD alles neu eingerichtet,steht auch das die box freigeschaltet ist,aber online status nicht verbunden ,steht da , und ich weis nicht was ich jetzt noch machen soll,die lichter leuchten alle grün,ab und zu die info leuchte blinkt rot aber wird wieder grün ,was soll ich jetzt machen?
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Moin,
da wird wohl was defekt (z.B. Leitung/Router/System) sein, also erst mal den Router vom Strom trennen, mind. 30 Sekunden warten, wieder hochfahren und schauen, ob das vielleicht geholfen hat, ansonsten unter der 0800-5251378 eine Störung melden.
Greetz :-)
da wird wohl was defekt (z.B. Leitung/Router/System) sein, also erst mal den Router vom Strom trennen, mind. 30 Sekunden warten, wieder hochfahren und schauen, ob das vielleicht geholfen hat, ansonsten unter der 0800-5251378 eine Störung melden.
Greetz :-)
Hab schon alles überprüft ,aber danke ,ich ruf da jetzt mal an
Hallo Buenyamin1998,
es gab in Deinem Anschlussbereich eine vorübergehende Störung.
Diese ist seit gestern Nachmittag wieder behoben.
Funktioniert auch Dein Anschluss wieder?
Gruß,
Christian
es gab in Deinem Anschlussbereich eine vorübergehende Störung.
Diese ist seit gestern Nachmittag wieder behoben.
Funktioniert auch Dein Anschluss wieder?
Gruß,
Christian
Seit mehr als eine Woche haben wir kein Internet.
Die Notfall Hotline hat ein ticke ausgelöst und der Telekom-Techniker war schon vor Ort und kein Fehlerfestgestellt. Danach hat sich niemand von O2 gemeldet und wir sind weiter ohne Internet.
Die hotline hat immer ein Ansage: dass der Fehler bekannt ist und, dass in KOMMENDEN TAGEN gelöst wird ... oder wartezeit von 35 -46 min ....Wie soll weiter gehen?
Die Notfall Hotline hat ein ticke ausgelöst und der Telekom-Techniker war schon vor Ort und kein Fehlerfestgestellt. Danach hat sich niemand von O2 gemeldet und wir sind weiter ohne Internet.
Die hotline hat immer ein Ansage: dass der Fehler bekannt ist und, dass in KOMMENDEN TAGEN gelöst wird ... oder wartezeit von 35 -46 min ....Wie soll weiter gehen?
Ruhe bewahren, Tief durchatmen und in der Hotline bleiben, was anderes kannst du derzeit nicht machen. Andere Möglichkeit wäre vielleicht noch fürs Handy die DSL Hilfe App auszuführen, vielleicht kannst du damit achon einmal was eingrenzen?
Greets
Greets
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