Ich habe gerade meine neue O2 HomeBox 6641 bekommen, die die alte HomeBox 3232 ersetzen soll. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, das mein von der alten Homebox unterstützter DynDNS-Anbieter (dyns.cx) nicht mehr unterstützt wird. Wie kann ich weiterhin meinen alten DynDNS-Provider nutzen?
Seite 1 / 1
Gibts bei O2 niemanden, der mir meine Frage beantworten kann?
Das ist ja echt ziemlich schlechter Kundenservice ...
Das ist ja echt ziemlich schlechter Kundenservice ...
Moin,
da ich kein DynDNS nutze, kenne ich nur die Anleitung aus dem Handbuch Seite 26 http://www.zyxel.de/uploads/images/sphairon/BDA%20o2HB%206641%20V1.5.pdf
Wenn dein Anbieter da nicht aufgeführt ist und du auch manuell keinen einpflegen kannst, wirst du entweder auf eine Fritzbox wechseln müssen, die sollte das können, oder dir bei einem der aufgeführten Anbieter ein Konto zulegen müssen.
Vielleicht hat einer der User wie@VoIP-Droide noch eine Idee, ich bin leider überfragt .
Greetz :-)
da ich kein DynDNS nutze, kenne ich nur die Anleitung aus dem Handbuch Seite 26 http://www.zyxel.de/uploads/images/sphairon/BDA%20o2HB%206641%20V1.5.pdf
Wenn dein Anbieter da nicht aufgeführt ist und du auch manuell keinen einpflegen kannst, wirst du entweder auf eine Fritzbox wechseln müssen, die sollte das können, oder dir bei einem der aufgeführten Anbieter ein Konto zulegen müssen.
Vielleicht hat einer der User wie
Greetz :-)
Das ist ja echt klasse. Ich werde mehr oder weniger dazu gezwungen, auf eine andere Hardware umzusteigen - und die neue Hardware is schlechter als die Alte. Gibts eine Möglichkeit, auf OS-level in der Box etwas zu ändern, so dass dyns.cx wieder unterstützt wird?
Moin,
ich würde da an deiner Stelle mal ganz unverbindlich Zyxel als Hersteller der Box anschreiben, vielleicht haben die a) eine Idee, oder b) stellen doch völlig unerwartet ein Update bereit. Einen Versuch wäre es zumindest wert.
Greetz :-)
ich würde da an deiner Stelle mal ganz unverbindlich Zyxel als Hersteller der Box anschreiben, vielleicht haben die a) eine Idee, oder b) stellen doch völlig unerwartet ein Update bereit. Einen Versuch wäre es zumindest wert.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.