Skip to main content
Hallo,



am Wochenende habe ich leider den Netzstecker unseres Routers (Homebox 6441) zerstört.... Ich habe jetzt nach Alternativen gesucht, jedoch passen die nicht und bevor ich jetzt weitere Netzstecker bestelle und diese alle nicht passen, wollte ich hier einmal nach Erfahrungen fragen. Vllt ist jemanden auch schon so etwas passiert - Wo finde ich passenden Ersatz oder muss ich mich an O2 wenden, damit die mir einen neuen Stecker zuschicken ? Wenn ja, das wird sicher nicht umsonst sein - was kostet der Spaß?



Vielen Dank im Voraus.



Lieben Gruß.



Du brauchst keinen Netzstecker, sondern ein Steckernetzteil. Wende dich an den O2 Kundenservice, ob man dir eins zuschicken kann. Wenn du für dich behältst, dass du es "zerstört" hast (keine Ahnung wie das geht), bekommst du es vielleicht sogar kostenlos.




Danke, für die Antwort. Hast du zufällig noch eine Telefonnummer unter der man den direkten Ansprechpartner auch erreicht? Der Live-Chat scheint nicht zu funktionieren...




Wenn der Anschluss noch nutzbar ist die normale Hotline, ansonsten vom Handy die kostenlose 0800 Störungshotline.



Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*

*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.



Öffnungszeiten:

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr

Sa 10.00-18.00 Uhr

So geschlossen



DSL Störung bei o2? Alles über Störungsmeldung & Entstörung 




Deine Antwort