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o2 DSL komplett down

  • September 13, 2020
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Seit heute ist mein DSL und Festnetz komplett down… wo kann ich Unterstützung erhalten? Router Fritzbox 7590

Lösung von schluej

Moin,

  1. https://www.o2online.de/service/dsl-hilfe-app/ dann
  2. Service-Rufnummer

    089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

    Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2020

Moin,

  1. https://www.o2online.de/service/dsl-hilfe-app/ dann
  2. Service-Rufnummer

    089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)

    Rufe diese Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


Mister79
Legende
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  • Legende
  • September 14, 2020

In so einem Fall sollte man die Hotline anrufen. Besonders wenn die DSL/POWER Lampe am Router dazu blinkt. Wenn einfach nur keine Einwahl mehr funktioniert, dann sollte es schnell zu beheben sein.

 

Hast du Änderungen am Anschluss vornehmen lassen? Einen Tarifwechsel oder ähnliches?


o2_Lars
  • Moderator
  • September 15, 2020

Hallo @Rml und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Anschluss von einem Augenblick auf den anderen nicht mehr so läuft, wie er soll, kann es dafür viele unterschiedliche Ursachen geben.

Ein erster Schritt kann in einem solchen Fall zum Beispiel die Nutzung unserer o2 my Service App sein. Wenn diese dann nicht weiter hilft, ist der Kontakt mit unserer DSL Technik, wie schon von @schluej und @Mister79 empfohlen ein guter Weg.

Wie sieht es denn inzwischen bei Dir aus? Läuft nun alles wieder, wie es soll? Oder hast Du inzwischen unsere Kollegen aus der DSL Technik erreicht? :-)

Gruß,

Lars