Hallo @ all,
langsam bekomme ich Wut auf O2 und deren billig Müll. Unsere Leitung ist nicht ok, haben dann diese O2 Box 6441 bekommen. Die Leitung ist immer noch schlecht:
- Verbindungsabbrüche
- schlechte Downrate
- lange Ladezeiten bei Seitenaufbau
Hab vor 2 Tagen da angerufen, man wollte es weitergeben, nichts mehr von gehört.
Dazu kommt jetzt noch die Homebox 6441. WLAN bricht ständig ab. Ich sitze 2 Meter vom Router weg und kann sehen wie der Signalbalken beim (iPhone 6) zwischen 2-3 rumspringt. Ständig ist man nur Lokal verbunden. Und das tritt nun auch beim LAN auf. Was soll das bitte? Wenn die Box im Netz ist, wieso bekomme ich bei WLAN/LAN eine lokale Verbindung? Das geht erst weg, wenn ich die Box vom Strom nehme.
Das kann es doch nicht sein...
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Versuchs mal mit dem Kundenservice, ich denke deine Box hat ne Macke.
Hallo LuDaCriS,
nach meinen Informationen haben meine Kollegen das Problem der regelmäßigen Abbrüche durch eine Anpassung Deines DSL Profils lösen können. Gemäß meiner Abfrage sind nun auch keine Verbindungsabbrüche mehr auf der Leitung zu sehen.
Läuft es aus Deiner Sicht nun auch wieder stabil?
Gruß,
Christian
nach meinen Informationen haben meine Kollegen das Problem der regelmäßigen Abbrüche durch eine Anpassung Deines DSL Profils lösen können. Gemäß meiner Abfrage sind nun auch keine Verbindungsabbrüche mehr auf der Leitung zu sehen.
Läuft es aus Deiner Sicht nun auch wieder stabil?
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
nein ich kann keine Besserung feststellen. Ich muss immer noch ständig Internetseiten neu laden, bis was passiert. Meine Downrate liegt auch noch bei 6Mbits... Vor den ganzen Problemen, lag diese bei 9Mbits. Speedtest im LAN und WLAN ausprobiert.
MfG
nein ich kann keine Besserung feststellen. Ich muss immer noch ständig Internetseiten neu laden, bis was passiert. Meine Downrate liegt auch noch bei 6Mbits... Vor den ganzen Problemen, lag diese bei 9Mbits. Speedtest im LAN und WLAN ausprobiert.
MfG
Dein Anschluss selber zeigt keine Verbindungsabbrüche. Das DSL Profil wurde auf 8000 gesenkt aufgrund der Abbrüche vorher.
Hier bitte falls noch nicht geschehen erneut ein Störungsticket aufnehmen lassen.
Gruß
Stefan
Hier bitte falls noch nicht geschehen erneut ein Störungsticket aufnehmen lassen.
Gruß
Stefan
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