Hallo Leute,
seit gestern Nacht funktioniert das Internet nicht. Am Router leuchten Wlan und DSL, aber Internet nicht. Bei Info wird ein permanent rotes Licht gezeigt.
Ein- und Ausschalten bringen nichts.
Bei Hotline muss ich lang warten!
bitte Hilfe !
Seite 1 / 1
Eine dauerhaft rot leuchtende INFO-LED ist i.d.R. die Aufforderung zur Eingabe der Zugangsdaten.
Wie kann ich die Zugangsdaten wieder eingeben ? über welches Link ?
Na genauso wie bei der Erstinstallation auch. Siehe Benutzerhandbuch.
Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen
Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen
Es hat klappt ! danke (Y)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.