Wir haben seit einer Woche Festnetz und DSL bei Ihnen.
Unsere Leitung ist jedoch für o2 fremde nicht erreichbar. Man teilte mir in Ihrem hause mit, das ich laufend informiert werde.
Ich arbeite als Bürgermeister und stv. Amtsvorsteher und die Bürger müssen mich erreichen können. Ich erwarte die Behebung des Fehlers bis spätestens Dienstag ,den 31.03.2015. Fehler wurde bereits am 23.03.2015 gemeldet.
Mit noch freundlichen grüßen
Wolfgang Rudolph
Seite 1 / 1
Betrifft das denn alle nicht von o2 kommenden eingehenden Gespräche oder z.B. nur Gespräche von Telekom oder nur von Vodafone?
Der Grund ist vermutlich, dass das Routing noch nicht aktualisiert wurde und die Gespräche immer noch beim alten Anbieter ankommen. Warum das Routing nicht aktualisiert wurde, kann ich aber auch nicht sagen.
Der Grund ist vermutlich, dass das Routing noch nicht aktualisiert wurde und die Gespräche immer noch beim alten Anbieter ankommen. Warum das Routing nicht aktualisiert wurde, kann ich aber auch nicht sagen.
Das Ticket hierzu ist bereits offen. Da es alllerdings aus dem o2 Netz funktioniert, kann es durchaus an fehlerhaften Routing einträgen bei den anderen Providern liegen. Ist das der Fall, sind wir natürlich auf die Anpassung bei den anderen Providern angewiesen, deren Bearbeitung können wir aber leider nicht beeinflussen.
Habe hier bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Stefan
Habe hier bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.