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Hallo zusammen,



seit nun zwei Wochen habe ich den neuen Router WLAN Home Box. Leider bin ich mit dem neuen Produkt unzufrieden,  obwohl ich mir einiges versprochen hatte. Meine Geräte wählen sich seit dem Anschluss nur schwerfällig in den neuen Route ein, meine Playstation ruckelt beim Spielen und die Verbindung ist im Allgemeinen langsamer geworden. Kann mir jemand erklären, warum  ein neues Produkt auf den Markt gebracht wird und plötzlich alles schlechter wird? Mit meinem alten Route hat alles einwandfrei funktioniert. Aktuell bin ich schwer enttäuscht und wünsche mir eigentlich nur meinen alten roter wieder zurück.  Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.



Mit freundlichen Grüßen



Daniel



Lies die Zeile oben. Diese Rechnung ist für Februar. Das steht da schwarz auf weiß.




Was, keine entrüstete Antwort mehr?!




Das hab ich schon gesehen aber bist du mal auf die Idee gekommen das es ein Schreibfehler von o2 sein könnte?Wie soll das bitteschön gehen eine Rechnung im Januar zu schreiben für Februar?Ich würde mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen.




Schreibfehler. Bei automatisch erstellten Rechnungen. Sicher.



Und klar, ich rufe da einfach NOCH EINMAL an und verbringe 1h in der Warteschleife. Weil die Musk so schön ist.



Möglicherweise hast du ja mehr Langeweile als ich...




Du schreibst hier aber bist dir immer wieder zu fein dafür bei o2 anzurufen oder auf einen Mod zu warten.




Richtig. Ich bin mir zu fein dafür, zum x-ten mal in der Hotline zu hängen, weil O2 mal wieder etwas verbockt hat. Siehe oben. Wer's mag, nur zu.



Im übrigen dokumentiere ich hier lediglich, was so alles passiert. Ich erwarte keine Reaktion von O2, die kommt sicher in Form einer Rechtsdrohung per Post innerhalb einer Woche nach meiner Rückforderung. 😉



Diese Unterhaltung ist nicht hilfreich, für keinen von uns beiden. Ich beende sie hiermit.




Stimmt das hat keinen Sinn.Aber noch was zum Schluss stundenlang in der Community rum hängen aber keine Zeit um beim Kundenservice anzurufen ist schon komisch.Mach was du für richtig hälst nur ob du damit durch kommst ist die andere Frage.




habe gleiche Problem.....seit 10 01  kein Internet und Telefon...stunden in warte Schlange ... keine Hilfe von kundenzenter  Mitarbeiter überfordert , unfreundlich, heute Kündigung abgeschickt es reicht...o2 ade




Es beschweren sich alle über o2 wie sich... sie doch wären aber mal ehrlich andere Anbieter sind auch nicht besser.Ich habe bisher immer mit o2 eine Lösung gefunden nur muss man wissen wie und Geduld haben und nicht nur weil man in der Warteschleife hängt gleich Kündigen.Ich habe es schließlich auch geschafft das ich die Fritzbox bekomme und wohlgemerkt kostenlos.




Sry das einen heißt wie sch... sie doch wären




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