Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuer Router/ kein Internet

  • April 15, 2023
  • 4 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich musste mir einen neuen Router zulegen, da ich denke der alte hatte nen Kurzschluss, er ist leider nass geworden (Kinder) . 

Nun hab ich einen neuen, aber er bekommt kein Internet,  die Lampe leuchtet nicht. Ich benutze Internet mittels DSl Kabel und Telefondose... 

Kann mir da jemand helfen?

Bin für jeden Tip dankbar. 

 

o2_Giulia, 15.04.2023, 14:14, verschoben von Digitales Wohnzimmer zu DSL, Kabel & Glasfaser

Lösung von Balu1234

Ok danke.

Wusste nicht, man es so handhabt. 

Danke für die Info! 

Desweiteren kann ich sagen - Problem ist gefunden.. 

Aber danke!! 

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Sorry, aber wie soll man DIr helfen, wenn Du nicht mal angibst welchen Router Du Dir gekauft hast? 
Du gehst ja auch nicht zu Arzt und sagst es tut Dir weh, aber sagst nicht wo …

Daher bitte angeben:

  • Genaue Routerbezeichnung (Neu? Gebraucht?)
  • Tarif o2 DSL ?
  • alte Routerbezeichnung ?
  • und gerne auch sonstige Infos, die Dir einfallen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 15, 2023

Ok danke.

Wusste nicht, man es so handhabt. 

Danke für die Info! 

Desweiteren kann ich sagen - Problem ist gefunden.. 

Aber danke!! 


Klaus_VoIP
Legende

Glückwunsch! 😃

Dann gerne beim nächsten Problemchen mit mehr Angaben. 😉
Ein Forum braucht immer eine solide Information vorab, damit man überhaupt Ansatzpunkte hat.


o2_Sven
  • Moderator
  • April 18, 2023

Hallo @Balu1234 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn ich dich richtig verstanden habe dann konnten deine Herausforderungen mit dem neuen Router bereits gelöst werden? Für welches Modell hast du dich denn entschieden und wie konnte es am Ende gelöst werden?

 

Schöne Grüße, Sven