heute war der Techniker da wegen Neuanschluss in neuer Wohnung, das war vor 6 Stunden; Telefonie geht nicht.
Was muss ich tun?
Neuanschluss funktioniert nicht
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Mit geht es genau so, Telekom Mitarbeiter war da und ging wieder. Sagte nach 15min sollte alles funktionieren. Aber nach 8 Stunden immer noch keine Funktion. Power/DSL LED blinkt nur an der FritzBox. Ich habe mit Multimeter an den beiden Kontakten bei Gleich- sowie Wechselspannung immer 0,0V gemessen. Ist das DSL Signal hochfrequent, sodass man nichts mit Multimeter messen kann, oder sollte da eine Trägerspannung messbar sein (früher waren das ja mal 60V AC)?
Habe an die neue Adresse meine alte O2-Box mitgenommen, angeschlossen und: WLAN funktioniert bestens, aber telefonieren geht nach jetzt 8 Stunden immer noch nicht.
Hast du denn den Werksreset bei der O2 Box gemacht (Resettaste 10 Sekunden drücken) und die ggf. neuen Zugangsdaten eingegeben?
Habe Ende Mai, vor 3 Wochen , den Telekom - Techniker nach dem Umzug , mein Anschluss aktivieren lassen. Laut seiner Aussage, sollte alles, nach eine Viertel Stunde laufen. Habe noch im Laufe des Tages eine SMS , erhalten, dass es ein Problem gibt, und seit dem Nichts, kein Internet und Keine Information , von O2 , NICHTS!
Ich weiss noch nicthmals ob sich überhaupt noch was tut !
Die DSL- Lampe leuchet grün, Internet geht nicht an, und die rote Info- LED leuchtet.
Die Support - Möglichkeiten , von O2, sind wirklich EINE ZUMUTUNG ! .... es ist unmöglich mit dem Bot , auf das gewünschte Thema zu kommen (das sinnvollste was es sagen kann, ist mir den Besuchertermin des Technikers zu nennen , der schon gewesen ist ), oder passende Online . Hilfen zu finden.
Durchzukommen , um mit einer reelen Person zu telefonietren, ist mir , wenigstens NICHT GELUNGEN .
Mache ich was falsch ?
Warte noch eine Woche , nachdem ich KÜNDIGE , und zu einem anderen Anbieter zu wechsele . Vielleicht habe ich da mehr Glück.
Ich weiss noch nicthmals ob sich überhaupt noch was tut !
Die DSL- Lampe leuchet grün, Internet geht nicht an, und die rote Info- LED leuchtet.
Die Support - Möglichkeiten , von O2, sind wirklich EINE ZUMUTUNG ! .... es ist unmöglich mit dem Bot , auf das gewünschte Thema zu kommen (das sinnvollste was es sagen kann, ist mir den Besuchertermin des Technikers zu nennen , der schon gewesen ist ), oder passende Online . Hilfen zu finden.
Durchzukommen , um mit einer reelen Person zu telefonietren, ist mir , wenigstens NICHT GELUNGEN .
Mache ich was falsch ?
Warte noch eine Woche , nachdem ich KÜNDIGE , und zu einem anderen Anbieter zu wechsele . Vielleicht habe ich da mehr Glück.
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