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NETZWERKPROBLEM

  • January 9, 2021
  • 9 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo, was ist los mit o2? Kann doch nicht sein das es täglich sehr oft abstürzt. Und Seid Auftragänderung geht gar nichts mehr ich habe zwar wlan  aber Internet wird nicht verbunden . Bei Netzwerkdiagnose steht das Problem konnte nicht identifiziert werden.

Lösung von Joe Doe

@Sery Welcher Router wird genau eingesetzt? Wenn es eine o2 Homebox ist, so muss diese per Werksreset und der Voip Pin durch die Anschlussänderung neu eingerichtet werden.

9 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • January 9, 2021

Leider ist die Beschreibung wenig aussagekräftig.

Welcher Tarif? Welcher Router? Was passiert bei Verbindung über LAN zu einem PC? Stimmt die Geschwindigkeit? Gibt es Verbindungsunterbrechungen mit neuer IP?

Wenn nur das WLAN durch die Umgebung(andere WLANs) gestört wird, dann es das kein Absturz des Internet oder bei o2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Hallo Klaus,  ich habe problem mit Netzwerkidentifiezierung. Netzwerkerkennung wäre ausgeschaltet und ich weiss nicht wo man dies wieder einschaltet


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Bei Verbindung mit WLAN steht kein Internet 

 


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • January 9, 2021

@Sery Welcher Router wird genau eingesetzt? Wenn es eine o2 Homebox ist, so muss diese per Werksreset und der Voip Pin durch die Anschlussänderung neu eingerichtet werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Ja, es ist eine o2 box


o2_Lars
  • Moderator
  • January 18, 2021

Hallo @Sery und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es zur Einschränkung mit der Internetverbindung kommt, dann kann es viele mögliche unterschiedliche Ursachen geben. Daher können wir um so bessere Tipps geben, je genauer die Beschreibung ist.

Du hast hier ja schon den einen und anderen Hinweis erhalten, wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich alles klären und der Anschluss läuft wieder, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars


o2_Larissa
  • Team
  • February 2, 2021

Hi @Sery,

 

wie siehts aus? Läuft wieder alles und wenn ja, was hat geholfen?

Wir freuen uns auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Danke es ist jetzt besser mit netzwerkprobleme 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • February 12, 2021

Danke dir für die Rückmeldung, @Sery :-)

Schön zu lesen, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll :-)

Wenn noch etwas sein sollte, immer her damit, wir antworten hier so schnell wie möglich :-)

Gruß,

Lars