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Letzten Dienstag plötzlich fie Internet- und Telefon-LED waren aus. Und am letzten Donnerstag Abend fing die Info-LED meiner Homebox an rot zu blinken. Deshalb habe ich an den O2 angerufen, um einen Besuch des Techinker zu beantragen. Ich habe Stromnetz getrennt, Werksreset auch versucht. Beim Einrichtungsassistenten kam dann die Meldung, dass das Netz nicht erkannt wurde. Es ging gar nichts mehr. Der Telefonist hat mir gesagt, würde er weiter anrufen. Aber es gibt keinen Anruf und nichts ist gelöst...



Dann, Wie kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Könnte ich ein Ticket bei der Hotline erstellen?? Und woe kann ich das..? Wo finde ich eigentlich die Nummer für?

Oder gibt es andere Lösungen?
Hallo Inyoung_2



ich habe in dein Ticket von vor einigen Tagen reingeschaut. Dort stand zu lesen, daß an deinem Anschluß eine Sondermessung erforderlich ist. Dazu bitte das Kabel vom DSL Port in einen LAN Port stecken und die Techniker unter 0800-5251378 kontaktieren. Dann kann der Fehler zeitnah behoben werden.



BG Manga.
Vielen Dank für deine Antwort! 😀😀



Ich habe das Kabel vom DSl Port in einen LAN Port schon gesteckt. Deshalb rufe ich den Techiniker an. Aber ich habe ein Problem..., das ist, wie meinen Ticket heißt..! Denn habe ich keine SMS oder E Mail gegeben, nachdem ich erst mit O2 telefoniert hatte..

Also, es ist schwierig für mich, mit dem automatischen Anrufbeantworter zu kommunizieren, mit dem man zuerst sprechen muss...

Was kann ich etwas tun..?
Du bist inzwischen zurecht gekommen, wie ich sehe?



BG Manga
Ja! Wie du mir gesagt hast, habe ich alles getan. Ich habe das Kabel vom DSL Port in einen LAN Port gesteckt und habe mit einer Techinikerin telefoniert. Nachdem ich die Technikerin kontaktiert hatte, gab es noch kein Internet und ich habe einen neuen Termin gemacht. Deshalb hat ein Techniker mich gestern besucht.

Aber das Problem ist noch nicht gelöst.

Jetzt blinkt das DSL Licht und machen das Internet & telefon Licht aus. Obwohl ich O2 angerufen habe, wurde das Telefongespräch wegen Sprachproblem beendet.



Kannst du mir noch einmal helfen..?

Zusätzlich, wenn ich einen neuen Termin nachen werde, möchte ich Informationen durch SMS oder E-Mail über die Sondermessung.
Hay hay Inyoung_2,



ich habe mir deinen Anschluss gerade angesehen. Mir wird angezeigt, dass mehrfach versucht wurde sich über den Anschluss mit dem Internet zu verbinden, die Zugangsdaten jedoch nicht korrekt eingegeben wurden. Versuch bitte nochmal dich mit den richtigen Zugangsdaten (findest du in unserer Auftragsbestätigung) einzuwählen.



Liebe Grüße

Larissa

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