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Nach Umzug kein dsl mehr

  • June 30, 2023
  • 8 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo liebe Community, liebes o2,

 

Vor mehr als einem Monat habe ich meinen Umzug beantragt. Heute war es dann soweit und der Telekom Techniker war vor Ort ( Termin 8 Uhr bis 12 Uhr ). Bis jetzt habe ich leider kein Internet. Alle Versuche blieben bisher erfolglos. 
Sprich das zurückstellen der FritzBox hatte keine Auswirkung. Die Power Taste blinkt dauerhaft. Leider ist von o2 niemand zu erreichen. Gibt es noch weitere Tipps oder jemand von o2 der einen Fehler entdeckt.

Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße 

8 Antworten

schluej
Legende
  • July 1, 2023

Wenn die Power LED blinkt dann kann die FB nicht Synchronisieren = hier anrufen 0800 5251378

Fehlerme Modem kann nicht Synchronisieren.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2023

Hatte jetzt nochmal den Versuch gestartet über die o2 my Service App den Router einzurichten. Weder über die Fritz Box selber noch dies hat funktioniert. Mir wurde seitens der App eine 089 Nummer angegeben, welche aber nur werktags zu erreichen ist. Heute leider keine Chance mehr. 


Bollermann
Legende
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@Snyper 

Jetzt ist die DSL/Kabel Notfallhotline 

0800 1237744 erreichbar 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 2, 2023

Hallo @Snyper ,

da ist man dann endlich in der neuen Wohnung angekommen, und dann funktioniert das Internet nicht wie es soll. Das ist sicherlich nicht sonderlich schön. Die beiden Rufnummern die dir hier von schluej und Bollermann sind aber schon einmal der genau richtige Ansatzpunkt. Konntest du denn schon eine Störung melden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 2, 2023

Hallo @Snyper ,

da ist man dann endlich in der neuen Wohnung angekommen, und dann funktioniert das Internet nicht wie es soll. Das ist sicherlich nicht sonderlich schön. Die beiden Rufnummern die dir hier von schluej und Bollermann sind aber schon einmal der genau richtige Ansatzpunkt. Konntest du denn schon eine Störung melden?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo o2 sven,

hab gestern die Notfall Hotline angerufen. Der Mitarbeiter dort nahm alles auf und stellte dann fest, dass erneut ein Techniker kommen müsse. Angemeldet für Dienstag. Soweit so gut. Heute Morgen habe ich eine erneute sms von o2 erhalten, dass ich unter einer bestimmten Nummer anrufen solle, mit dem identischen Störungsticket. Allerdings sind diese heute nicht zu sprechen. Jetzt bin ich verunsichert ob am Dienstag tatsächlich der Techniker kommt. Da mir ein großräumiger Zeitraum genannt worden ist, wäre dies ein verlorener Tag nach dem Umzug. Kann man im System irgendetwas diesbezüglich einsehen ? 
viele Grüße Pascal Bunte 


schluej
Legende
  • July 3, 2023

Ich bin verunsichert über die Erwartungshaltung… Es war Wochenende das man am So. keine MA erreicht sollte eigentlich logisch sein. Ich würde es mal an einen Arbeitstag versuchen, das ist oft erfolgreich.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2023

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in keiner Zeile etwas negatives geschrieben. Hatte lediglich geschrieben, dass ich verunsichert bin bezüglich des Techniker Termins. Aber ihr Beitrag ist sehr konstruktiv und bringt einen näher ans Ziel. Weiter so.


o2_Matze
  • Moderator
  • July 5, 2023

Hallo @Snyper 

Von meiner Seite noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich hoffe, dass dein Anschluss gestern fehlerfrei aktiviert werden konnte. Magst du uns dazu mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen? Funktioniert mittlerweile alles, oder klemmt es noch irgendwo?

Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung. 

Gruß Matze