Nach umstellung auf Glasfaserkabel geht mein Telefon nicht mehr.
Habe den Router wie angeordnet auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
DSL funktioniert aber mein Telefon geht nicht mehr.
Seite 1 / 1
Lege dir bitte die aktuelle zehnstellige PIN, die dir mitgeteilt wurde, parat.
Logge dich auf den Router ein mit http://o2.box.
Dort kommt links der Button "Einrichtungsassistent". Klicke da drauf.
Es öffnet sich eine Seite.
Anschließend klickst du unten auf den Button "OK". Es kommt dann zwar eine Warnmeldung, dass der Internet- und Telefonzugang gelöscht wird, aber das ist in Ordnung.
Die Box startet neu.
Nach dem Neustart wird dann irgendwann mal die Info-LED rot leuchten.
Nimm jetzt den Hörer des angeschlossenen Festnetz-Telefons ab und gib nach Anweisung der Stimme diese 10-stellige PIN ein. Lege den Hörer erst auf, wenn die Stimme dich im Netz von O2 willkommen heißt.
Viel Erfolg!
Logge dich auf den Router ein mit http://o2.box.
Dort kommt links der Button "Einrichtungsassistent". Klicke da drauf.
Es öffnet sich eine Seite.
Anschließend klickst du unten auf den Button "OK". Es kommt dann zwar eine Warnmeldung, dass der Internet- und Telefonzugang gelöscht wird, aber das ist in Ordnung.
Die Box startet neu.
Nach dem Neustart wird dann irgendwann mal die Info-LED rot leuchten.
Nimm jetzt den Hörer des angeschlossenen Festnetz-Telefons ab und gib nach Anweisung der Stimme diese 10-stellige PIN ein. Lege den Hörer erst auf, wenn die Stimme dich im Netz von O2 willkommen heißt.
Viel Erfolg!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.