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My Home L Tarif Internetgeschwindigkeit zu langsam (G.Vector aus)

  • December 2, 2022
  • 7 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo liebe O2 Community,

 

wir haben folgendes Problem. Seit der Umstellung auf den neuen Home L Tarif sind, haben wir keine Verbesserung der Internetgeschwindigkeit erfahren (my Home L Tarif). Als Router benutzen wir eine Fritz!Box 7530, OS Version 07.29.

Als ich mir die DSL-Informationen genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass das Vectoring ausgeschaltet ist (G.Vector) sowie G.INP. Es wäre klasse, wenn sich jemand darum kümmern könnte.

Entfernung zur DSL-Vermittlungsstelle ca. 88m

 

   

 

Lösung von Anfänger1

@TechFreak9000 Störung melden die Linecard ist ausgefallen. Besorg dir eine Backup Lösung die Zeit zum beheben wird 2 Wochen dauern wenn die wirklich defekt ist 

7 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • 12909 Antworten
  • December 2, 2022

@TechFreak9000 Bitte Router neu starten und wenn Vectoring immer noch aus ist (was ich befürchte) so melde umgehend eine Störung. Linecard läuft wegen Störung mit einem Fall Back Profil.

DSL Störungshotline-> 08005251378

edited: Hotline Nummer hinzugefügt.


schluej
Legende
  • 16441 Antworten
  • December 2, 2022

Bei DSL ist auch die 2. Seite mit den Fehler interessant.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • December 2, 2022

@Joe Doe Ich habe den Router neu gestartet, aber das Vectoring ist leider immer noch ausgeschaltet.

 

 


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  • Legende
  • 3522 Antworten
  • Lösung
  • December 3, 2022

@TechFreak9000 Störung melden die Linecard ist ausgefallen. Besorg dir eine Backup Lösung die Zeit zum beheben wird 2 Wochen dauern wenn die wirklich defekt ist 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • December 7, 2022

Hallo @TechFreak9000 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Du hast hier im Thema ja bereits einige Unterstützung erhalten. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus, hast du bereits eine Störung gemeldet und dazu vielleicht auch schon eine Rückmeldung erhalten? Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • December 9, 2022

Kleines Update…

Ich habe die Störung am Montag gemeldet und ein Ticket ist gestern erstellt worden. 

Danke für die bisherige Hilfestellung und Unterstützung! 👍

 

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 6049 Antworten
  • December 14, 2022

Vielen Dank für das Update @TechFreak9000

Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden. Vielleicht hat sich ja inzwischen wieder etwas Neues ergeben.

Wir drücken die Daumen, dass du bald deinen Internetzugang störungsfrei nutzen kannst. 

Liebe Grüße, 

Anna