Hallo @Rossosardo,
es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserem Service bislang nicht zufriedenstellend waren. Deine Schilderung läßt die Community allerdings mit ein paar Fragen zurück. Zum einen, handelt es sich um eine Neuinstallation oder einen Tarifwechsel?
Wird ein Mietrouter von uns verwendet oder nutzt du einen eigenen?
Wurde nach dem Aktivierungstermin die MAC Adresse verglichen und ggf. korrigiert?
Erfolgte nach 24 Std. ein Stromreset (dieser wird benötigt, um geänderte Daten zu übernehmen)?
Wenn wir hier genauere Informationen zu bekommen, können wir sicher eine Lösung finden.
Grüße
Manga
Vielen Dank für die Rückmeldung
hat sich erledigt war ein kabelverstärker
im übrigen ein bestehender Anschluss mit alter FRITZ!Box meine eigene. Kaufte mir nach Anraten von O2 Service eine neue und durch Mac adressenänderung ist der leitungsfehler offensichtlich geworden.
Durch die telefonverkäufer die mir andauernd Optimierungen angeboten haben war es sehr nervenaufreibend an die richtigen Stellen zu kommen.
Hier im Forum wäre es bestimmt besser gewesen aber ohne Internet schwierig
Danke für die Rückmeldung