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Nach mittlerweile unzähligen telefonischen anfragen in der Hotline ob jemand fähig ist sich um meine kabelinternet Probleme zu kümmern.

mitlerweile 5 Tickets die geöffnet und geschlossen werden neuer FRITZ!Box Kabel natürlich auf Auskunft einer freundlichen Mitarbeiterin mehrfachen versuchen mir Verträge aufzubinden ewigen Wartezeiten 

keiner löst mein internetproblem bin ich richtig richtig enttäuscht!!!!

Nach 2 Jahren Kunde ohne Probleme habe ich das Gefühl ich muss mit meinen 4 Verträgen

zur Konkurrenz 

Hallo @Rossosardo

es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserem Service bislang nicht zufriedenstellend waren. Deine Schilderung läßt die Community allerdings mit ein paar Fragen zurück. Zum einen, handelt es sich um eine Neuinstallation oder einen Tarifwechsel?

Wird ein Mietrouter von uns verwendet oder nutzt du einen eigenen?

Wurde nach dem Aktivierungstermin die MAC Adresse verglichen und ggf. korrigiert?

Erfolgte nach 24 Std. ein Stromreset (dieser wird benötigt, um geänderte Daten zu übernehmen)? 

Wenn wir hier genauere Informationen zu bekommen, können wir sicher eine Lösung finden.

 

Grüße

Manga

 


Vielen Dank für die Rückmeldung 

hat sich erledigt war ein kabelverstärker 

im übrigen ein bestehender Anschluss mit alter FRITZ!Box meine eigene. Kaufte mir nach Anraten von O2 Service eine neue und durch Mac adressenänderung ist der leitungsfehler offensichtlich geworden.

Durch die telefonverkäufer die mir andauernd Optimierungen angeboten haben war es sehr nervenaufreibend an die richtigen Stellen zu kommen.

Hier im Forum wäre es bestimmt besser gewesen aber ohne Internet schwierig 

Danke für die Rückmeldung 

 


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