Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mietrouter zurückschicken

  • July 17, 2024
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Liebe Community, 

mein Anschluss ist seit 5.7.24 geschaltet und ich hatte mich zuerst für einen Mietrouter entschieden. Möchte jetzt aber einen eigenen benutzen. 

Kann ich den Router zurückschicken und die Mietzahlung wird beendet? Wenn ja, wie sende ich den Router zurück? Gilt die Widerspruchsfrist ab Anschlusschaltung? 

Vielen Dank für die Antwort!

Viele Grüße,

Markus 

 

Lösung von o2_Paul

Hallo @Mark_Michael und willkommen in der o2 Community 😄

Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag an dem du die Widerrufsbelehrung per Mail erhältst. Wenn du da noch drin bist, am besten zügig einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de schicken.

Hier auch ein Musterformular zum Widerruf sowie die entsprechende Belehrung nochmal. Wenn es passt, dann kannst du auf unserer Retoure Seite gucken, wo du den Router hinschicken musst.
Ich hoffe, es klappt alles wie du es dir vorstellst 🙂

Beste Grüße,
Paul

1 Antwort

o2_Paul
  • Moderator
  • Lösung
  • July 17, 2024

Hallo @Mark_Michael und willkommen in der o2 Community 😄

Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag an dem du die Widerrufsbelehrung per Mail erhältst. Wenn du da noch drin bist, am besten zügig einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de schicken.

Hier auch ein Musterformular zum Widerruf sowie die entsprechende Belehrung nochmal. Wenn es passt, dann kannst du auf unserer Retoure Seite gucken, wo du den Router hinschicken musst.
Ich hoffe, es klappt alles wie du es dir vorstellst 🙂

Beste Grüße,
Paul