Am Router leuchtet die Kontrollleuchte nicht.
Seite 1 / 1
Moin,
leuchtet die DSL-Leuchte konstant, oder blinkt sie, oder ist sie aus ?
Wenn sie konstant leuchtet, dann mal eine Weile vom Strom trennen und dann wieder anschließen, wenn das nicht hilft, dann mal einen Werksreset machen (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) und dann neu einrichten.
Führt das auch nicht zum Erfolg, oder die Dsl-Leucht blinkt oder ist aus, dann bleibt leider nur der Weg über die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat (Werktags 7-20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr), da würde ich dann mal eine technische Störung vermuten.
Greetz :-)
leuchtet die DSL-Leuchte konstant, oder blinkt sie, oder ist sie aus ?
Wenn sie konstant leuchtet, dann mal eine Weile vom Strom trennen und dann wieder anschließen, wenn das nicht hilft, dann mal einen Werksreset machen (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) und dann neu einrichten.
Führt das auch nicht zum Erfolg, oder die Dsl-Leucht blinkt oder ist aus, dann bleibt leider nur der Weg über die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat (Werktags 7-20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr), da würde ich dann mal eine technische Störung vermuten.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.