Stoerungsart koennen Sie der Betreffzeile entnehmen. Dieser Zustand wird dem Anrufer mit der Meldung das die Nummer nicht vergeben ist mitgeteilt. Ausserdem werden Gespraeche nach exakt 15 min. automatisch getrennt, dieses stellt sich fuer uns so dar als haette der Gespraechspartner das Gespraech beendet. Da diese Zustaende reproduzierbar sind sollte es fuer einen versierten Techniker moeglich sein die Ursache hierfuer zu finden. Hardware ist mehrmals getestet worden. Homebox ist mehrmals vom Netz getrennt worden ohne das dies zu einer Verbesserung der Zuverlaessigkeit gefuehrt haette. Dieses ist ein unhaltbarer Umstand und sollte dieses nicht zeitnah und zum meiner Zufriedenheit geloest werden werde ich meinen Vertrag kuendigen.
MfG,
Verweyen
Seite 1 / 1
Hast du hierzu bereits ein Störungsticket über die Kollegen der Hotline eröffnen lassen?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Nein das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Dann würde ich das hier einmal vorschalgen. Gerade bei sporadischen Störungen der Telefonie haben die Kollegen der Technik mehr möglichkeiten zur Prüfung als wir hier.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.