Hi,
folgendes problem:
Versuche mit meinem Master-Account bei "admin.o2mail" einzuloggen um meine Accounts zuverwalten.
Ohne erfolg.
Kann mich mit einem nicht Master-Account einloggen nicht jedoch mit meinem Master,
seit dem das umgestellt wurde von meino2 ... ( hier konnte man noch alles einfach lösen )
Wie kann ich jetzt mich einloggen in meinen Master-Account um z.B. neue Postfächer anzulegen ?
Nirgendwo ist ein hinweis.
Es heist: Benutzen sie Ihre E-mail Adresse und das dazugehörige Passwort.
Ergebniss: Ihr Passwort ist falsch oder Ihre E-mail Adresse(Benutzername) ist nicht korrekt ....
?
Seite 1 / 1
Ändere bei dem Master Account einmal beim login die Endung des Benutzernamens auf @o2mail.de
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hi,
schon versucht - kein Erfolg.
Bei O2 meldet man sich mit der Rufnummer oder Benutzernamen an.
Das funktioniert bei O2 aber nicht beim Master-Account auf admin.o2mail.
Änderte das Master-Passwort auch kein Erfolg. Nur jetzt habe ich 2 unterschiedliche Passwörter.
O2 ( nennen wir den Master-Account) und mein Email Master-Account.
??
schon versucht - kein Erfolg.
Bei O2 meldet man sich mit der Rufnummer oder Benutzernamen an.
Das funktioniert bei O2 aber nicht beim Master-Account auf admin.o2mail.
Änderte das Master-Passwort auch kein Erfolg. Nur jetzt habe ich 2 unterschiedliche Passwörter.
O2 ( nennen wir den Master-Account) und mein Email Master-Account.
??
Nach mittlerweile 3 Monaten ...
habe ich immer noch keinen Zugriff auf meinen Master-Account ! (admin.o2mail)
Benutzername falsch oder Passwort.
Wie kann das sein ? Login in Webmail funktioniert. E-mail Client funktioniert.
?
habe ich immer noch keinen Zugriff auf meinen Master-Account ! (admin.o2mail)
Benutzername falsch oder Passwort.
Wie kann das sein ? Login in Webmail funktioniert. E-mail Client funktioniert.
?
Habe dasselbe Problem. Bei webmail.o2mail.de (Postfach) kann ich mich einloggen, bei admin.o2mail.de (Control Panel) nicht. Beim Versuch das Passwort für das Control Panel zurückzusetzen, kommt die Fehlermeldung: "Sie haben noch keine Sicherheitsfrage festgelegt. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung. "
Hi A_T_
hast du dich dazu denn schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Es existiert in der Tat keine Sicherheitsfrage.
Grüße
Yvonne
hast du dich dazu denn schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Es existiert in der Tat keine Sicherheitsfrage.
Grüße
Yvonne
Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, warum ich nicht auf das Control Panel zugreifen kann, wenn ich mich bei o2 oder o2-Webmail einlogge. Bei beiden funktioniert das Hansenet/Alice-Passwort, nur für das Control Panel wird es nicht akzeptiert.
Wie Yvonne schon schrieb solltest du das mit den Kollegen an der Hotline lösen können.
Einfach einmal an die Kollegen der Technik durchstellen lassen, dann solltest ihr das gemeinsam soweit
einrichten können, dass du auch das Control Panel nutzen kannst.
VG, Matze
Einfach einmal an die Kollegen der Technik durchstellen lassen, dann solltest ihr das gemeinsam soweit
einrichten können, dass du auch das Control Panel nutzen kannst.
VG, Matze
Die Mindestwartezeit ist z.Zt. 10 Minuten. Da mein DSL ansonsten funktioniert, werde ich deswegen jetzt nicht die Hotline zusätzlich belasten. Vielleicht versuche ich es ein anderes mal.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.